Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Bildschirm fiept seit Kurzem unerträglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eddymx" data-source="post: 481231" data-attributes="member: 28516"><p>Hallo und Dank für die Rückmeldung. Mein Display funktioniert noch soweit, nur fiept es eben weiter bei Helligkeitsstufe 10/10, ansonsten ist es leider mittlerweile ziemlich dunkel, aber noch brauchbar. Was die Arbeitsstunden angeht, so werden es wohl mittlerweile um die 50.000 Arbeitsstunden sein. Die originale Festplatte war da ein Anzeiger dafür, leider habe ich mal entnervt auf das Notebook gehauen und damit war die HDD dann Geschichte. Lüfter und sonstige Komponenten laufen noch einwandfrei.</p><p></p><p>Bin gerade dabei mal die Wärmeleitpaste zu erneuern und da würde sich ein CPU-Upgrade (Celeron M550) anbieten, da müsste ich aber mal hier im Forum nachfragen.</p><p></p><p>Schöne Feiertage!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eddymx, post: 481231, member: 28516"] Hallo und Dank für die Rückmeldung. Mein Display funktioniert noch soweit, nur fiept es eben weiter bei Helligkeitsstufe 10/10, ansonsten ist es leider mittlerweile ziemlich dunkel, aber noch brauchbar. Was die Arbeitsstunden angeht, so werden es wohl mittlerweile um die 50.000 Arbeitsstunden sein. Die originale Festplatte war da ein Anzeiger dafür, leider habe ich mal entnervt auf das Notebook gehauen und damit war die HDD dann Geschichte. Lüfter und sonstige Komponenten laufen noch einwandfrei. Bin gerade dabei mal die Wärmeleitpaste zu erneuern und da würde sich ein CPU-Upgrade (Celeron M550) anbieten, da müsste ich aber mal hier im Forum nachfragen. Schöne Feiertage! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Bildschirm fiept seit Kurzem unerträglich
Oben