Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Bildschirm defekt / Konflikt mit Acer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank N." data-source="post: 399086" data-attributes="member: 40371"><p><strong>AW: Bildschirm defekt / Konflikt mit Acer</strong></p><p></p><p>hallo,</p><p>auch wenn du es nicht hören magst.</p><p>Vor Versand sollten Bilder vom Zustand des einzusendenem Gerätes gemacht werden,</p><p>denn ganz offensichtlich ist dein Rechner/Display</p><p>während des Transportes, im wahrsten Sinne des Wortes,</p><p>zu Bruch gegangen.</p><p>Ich finde schade, daß "Acer" diese Möglichkeit,</p><p>offenbar von vornherein ausgeschlossen hat!</p><p>Ansonsten kann ich mich @ BavarianLion nur anschliessen, denn</p><p>ob die Abwicklung solcher "Fälle" bei anderen Herstellern anders <em>gehandelt</em> wird,</p><p>wage ich zu bezweifeln.</p><p></p><p>Viel Erfolg!</p><p></p><p>...ich würde vorziehen</p><p>dem "Acerservice" die Sachlage zu schildern und rechtliche Schritte</p><p>andeuten,</p><p>wobei ich die rechtliche Seite, in diesem Falle, für dich eher als</p><p>weniger erfolgversprechend ansehe,</p><p>da du den Rechner wieder zu Hause hast</p><p>(und der den Rest auf dem Rückweg bekommen hat)!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank N., post: 399086, member: 40371"] [b]AW: Bildschirm defekt / Konflikt mit Acer[/b] hallo, auch wenn du es nicht hören magst. Vor Versand sollten Bilder vom Zustand des einzusendenem Gerätes gemacht werden, denn ganz offensichtlich ist dein Rechner/Display während des Transportes, im wahrsten Sinne des Wortes, zu Bruch gegangen. Ich finde schade, daß "Acer" diese Möglichkeit, offenbar von vornherein ausgeschlossen hat! Ansonsten kann ich mich @ BavarianLion nur anschliessen, denn ob die Abwicklung solcher "Fälle" bei anderen Herstellern anders [I]gehandelt[/I] wird, wage ich zu bezweifeln. Viel Erfolg! ...ich würde vorziehen dem "Acerservice" die Sachlage zu schildern und rechtliche Schritte andeuten, wobei ich die rechtliche Seite, in diesem Falle, für dich eher als weniger erfolgversprechend ansehe, da du den Rechner wieder zu Hause hast (und der den Rest auf dem Rückweg bekommen hat)! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Bildschirm defekt / Konflikt mit Acer
Oben