Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bildschirm bleibt dunkel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="n4p" data-source="post: 72671" data-attributes="member: 7865"><p>Hallo!</p><p></p><p>Also ich hab mir gestern den laptop meines nachbarn geschnappt und einiges getestet.</p><p>Er hat einen Amilo und der ist ziemlich baugleich nur eben mit nem P4 statt nem Celeron.</p><p></p><p>Jetzt hab ich ma die CPU vom Travelmate bei ihm gestet und die CPU rennt. Dann hab ich die beiden Monitore vertauscht und beim Amilo wird der Monitor vom Travelbook hell und die bleuchtet geht an, jedoch zeigt er mir nix an. (Helligkeit einstellen funktioniert auch)</p><p></p><p>Dann hab ich den Monitor vom Amilo an das Travelmatte gehängt und da passiert absolout gar nichts, nicht einmal die beleuchtung geht an wenn ich den Laptop einschalte.</p><p></p><p>Ram hab ich auch schon vertauschen probiert, doch das hat keinen Erfolg gebracht.</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="n4p, post: 72671, member: 7865"] Hallo! Also ich hab mir gestern den laptop meines nachbarn geschnappt und einiges getestet. Er hat einen Amilo und der ist ziemlich baugleich nur eben mit nem P4 statt nem Celeron. Jetzt hab ich ma die CPU vom Travelmate bei ihm gestet und die CPU rennt. Dann hab ich die beiden Monitore vertauscht und beim Amilo wird der Monitor vom Travelbook hell und die bleuchtet geht an, jedoch zeigt er mir nix an. (Helligkeit einstellen funktioniert auch) Dann hab ich den Monitor vom Amilo an das Travelmatte gehängt und da passiert absolout gar nichts, nicht einmal die beleuchtung geht an wenn ich den Laptop einschalte. Ram hab ich auch schon vertauschen probiert, doch das hat keinen Erfolg gebracht. mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bildschirm bleibt dunkel
Oben