Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Bildschirm bleibt beim Booten schwarz!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xoma" data-source="post: 403594" data-attributes="member: 81842"><p><strong>AW: Bildschirm bleibt beim Booten schwarz!</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>seit einigen Tagen bleibt der Bildschirm eines AO522 bei Start schwarz.</p><p>Die Power-LED leuchtet und auch der Lüfter läuft.</p><p></p><p>Ich habe versucht BIOS-Flash durchzuführen aber bei mir funktioniert es nicht.</p><p></p><p>Was mache ich falsch?</p><p>Ich habe die aktuelle BIOS-Version von ACER-Seite heruntergeladen, die Datei P0VE6112.bin zusammen mit FLASHIT.EXE auf einen USB-Stick (1GB FAT32) kopiert.</p><p>Den Stick eingesteckt, FN+ESC festgehalten und Netbook eingeschaltet. Danach passiert garnichts.</p><p>Diese Vorgehensweise habe ich mit allen drei USB-Ports probiert mit dem gleichen Ergebnis.</p><p></p><p>Kann mir jemand weiter helfen?</p><p>Hat jemand schon BIOS-Flash bei einem AO522 durchgeführt?</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>xoma</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xoma, post: 403594, member: 81842"] [b]AW: Bildschirm bleibt beim Booten schwarz![/b] Hallo zusammen, seit einigen Tagen bleibt der Bildschirm eines AO522 bei Start schwarz. Die Power-LED leuchtet und auch der Lüfter läuft. Ich habe versucht BIOS-Flash durchzuführen aber bei mir funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Ich habe die aktuelle BIOS-Version von ACER-Seite heruntergeladen, die Datei P0VE6112.bin zusammen mit FLASHIT.EXE auf einen USB-Stick (1GB FAT32) kopiert. Den Stick eingesteckt, FN+ESC festgehalten und Netbook eingeschaltet. Danach passiert garnichts. Diese Vorgehensweise habe ich mit allen drei USB-Ports probiert mit dem gleichen Ergebnis. Kann mir jemand weiter helfen? Hat jemand schon BIOS-Flash bei einem AO522 durchgeführt? Viele Grüße xoma [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Bildschirm bleibt beim Booten schwarz!
Oben