Aspire One D270 Bild wird schwarz nach Start von Windows

aod270

Neuer Benutzer
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Netbook. Es startet ohne Problem, der Windows Ladebalken läuft bis zu ende und dann wird und bleibt der Bildschirm schwarz. Windows startet trotzdem und läuft auch weiter, zumindest höre ich die Melodie und auch die Hinweistöne wenn andere Sachen wie Ladekabel, Usb, HDMI angeschlossen werden. Vorsorglich habe ich das Bios geupdatet über USB Stick. Ist euch da irgendwas bekannt? Dachte erst das es eventuell an der Grafikarte liegen könnte da ich auch kein Bild habe wenn ich über HDMI oder VGA einen Monitor/TV anschliesse.

Sowas passiert natürlich 4 Monate nach Garantieende :rolleyes2:

Vielen Dank für die Antworten

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Aspire one D270 Bild wird schwarz nach Winstart

Hallo,
das schaut ..... Teuer aus.
Du kannst gerne mal einen der Experten fragen.
Per freundlicher PN.
@zeilentrafo01 oder @volker1

ICH denke, neues Motherboard, oder das alte Reparieren lassen.

Im einfachsten Fall jedoch.
Schau mal nach dem Displaykabel. Stecker auf beiden Seiten drinne und verriegelt / befestigt ?

Gruß
Mc Stender

Ps.: Garantie (Sorry, Gewährleistung) ist ja 2 Jahre beim Verkäufer. Auch wenn die Hersteller Garantie nach dem 1. Jahr endet. Oder ?

aod270

Neuer Benutzer
AW: Bild wird schwarz nach Start von Windows

Habe leider keine Antwort auf meine Email bekommen. Naja da werden sicher einige Pn schreiben. Ich habe mittlerweile einfach das Windows neu installiert, somit ist das Problem behoben. Also Hardwarefehler kann denke ich somit ausgeschlossen werden.

Oben