Aspire 8730G Bierschaden

Schakil

Neuer Benutzer
Guten Tag an alle,

nachdem ich letztes Jahr meinen Bildschirm, dank diesem Forum reparieren konnte, habe ich diesmal einen Bierschaden auf meinem Laptop.

:cursing:1/5 des 0,33 Bieres kippte auf die Tastatur.... habe sofort Notmaßnahmen eingeleitet,(Akku war schon draußen, Laptop aus, Stromkabel raus, versucht Oberfläche trocken zu kriegen... am nächsten morgen piepte der Laptop, und als das Notebook an war, und ich zum Testen OpenOffice öffnete, schrieben als 2 Zeichen.......
Habe im Internet rumgestöbert und dann angefangen meinen Laptop zu zerlegen bis ich die Tastatur frei hatte.

Danach reinigte ich alles mit Wodka(Spiritus gabs leider nicht), baute es zusammen und nun piept der Laptop typischerweise immer noch, windows hilfe kommt als, ist glaube die F1 Taste...

Nun weiß ich nicht mehr weiter. Das Gerät hat mich überall hinbegleitet, sowie einen Afghanistan Einsatz und ist schon 5 Jahre alt....
Eine neue Tastatur würde ich ungern kaufen, kostet 56 euro, da kann man für das vierfache schon einen neuen Laptop kaufen....

grüße an alle helfenden Händen

Schakil

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8730G Bierschaden^^

Hey super danke,

Bildschirm hab ich auch damals für 180 gefunden und einer von euch hat mir den für 80 gezeigt..

Ihr seid die Beschten^^

danke danke

Oben