Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Betriebssystem neu aufspielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klaschu" data-source="post: 82675" data-attributes="member: 9099"><p><strong>aspire 3620 schaltet bei XP Installation aus</strong></p><p></p><p>Ich habe ein änliches Problem wie noron. </p><p></p><p>Ich versuche gerade auf meinem Aspire 3620 XP Profesional zu installieren. Die Festplatte ist komplett leer und mit NTFS formatiert.</p><p></p><p>Der Rechner boottet von der XP-CD und beginnt die Installation. nach einiger Zeit (ca 30 -50 % der Installation) schaltet sich das Notebook einfach aus. Netzstrom ist da. Kein ruterfahern, keine Fehlermeldung wie bei noron sonder einfach aus. Wenn ich XP die Platte formatieren lasse passiert dies schon beim formatieren.</p><p></p><p>Altenativ habe ich es mit der Recovery-DVD probiert. Ging problemlos, allerdings wieder XP-Home.</p><p></p><p>Die verwendete XP-CD ist in Ordnung. Mein altes Fujitsu Siemens Notebook konnte cih damit problemlos installieren.</p><p></p><p>Bin im Moment etwas ratlos.</p><p></p><p>Ein Tag später:</p><p></p><p>- Festplatte als USB-Platte am PC nochmal neu NTFS formatiert. </p><p>- Direkt ein Verzeichnis mit den Acer Treiber draufgepackt.</p><p>- Platte wiede ins Notebook.</p><p>- XP von normaler XP CD installiert.</p><p></p><p>Ging auf einmal ohne Probleme. Ich habe keine Ahnung wieso :-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaschu, post: 82675, member: 9099"] [b]aspire 3620 schaltet bei XP Installation aus[/b] Ich habe ein änliches Problem wie noron. Ich versuche gerade auf meinem Aspire 3620 XP Profesional zu installieren. Die Festplatte ist komplett leer und mit NTFS formatiert. Der Rechner boottet von der XP-CD und beginnt die Installation. nach einiger Zeit (ca 30 -50 % der Installation) schaltet sich das Notebook einfach aus. Netzstrom ist da. Kein ruterfahern, keine Fehlermeldung wie bei noron sonder einfach aus. Wenn ich XP die Platte formatieren lasse passiert dies schon beim formatieren. Altenativ habe ich es mit der Recovery-DVD probiert. Ging problemlos, allerdings wieder XP-Home. Die verwendete XP-CD ist in Ordnung. Mein altes Fujitsu Siemens Notebook konnte cih damit problemlos installieren. Bin im Moment etwas ratlos. Ein Tag später: - Festplatte als USB-Platte am PC nochmal neu NTFS formatiert. - Direkt ein Verzeichnis mit den Acer Treiber draufgepackt. - Platte wiede ins Notebook. - XP von normaler XP CD installiert. Ging auf einmal ohne Probleme. Ich habe keine Ahnung wieso :-( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Betriebssystem neu aufspielen
Oben