Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Betriebssystem neu aufspielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="noron" data-source="post: 69603" data-attributes="member: 7290"><p>Huhu Zusammen !!</p><p></p><p>Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr habt eine Lösung dafür !</p><p></p><p>Ich möchte meinen Laptop nochmal neu aufspielen !</p><p>Also nur ein Betriebssystem! Ohne den ganzen Acer schnickschnack !!</p><p></p><p>Wie gesagt: Möchte das nicht mit der Recovery-CD machen da sie den Laptop ja nur in den Auslieferungszustand bringt !</p><p></p><p>Ich habe es mit einer ganz normalen Windows Xp Cd versucht, zu formatiern + Installation des Betriebsystems !!</p><p></p><p>Doch beim booten von Cd komme ich erst gar nicht in das Auswahlmenü !!</p><p>Beim kopieren der Daten am Anfang kommt plötzlich eine Fehlermeldung ! </p><p>"Kritischer Fehler verusacht! Pc wurde heruntergefahren um Dateien nicht zu beschädigen"</p><p></p><p>Nun habe ich das Programm "Slipstreamer" gefunden !!</p><p>Dies erstellt eine Windows-Cd aus dem I386 Ordner !!</p><p>Problem: Das System fragt nach der Formatierung nach verschiedenen Dateien die nicht auf der Cd sind !! somit fällt auch dieser Versuch ein komplett neues Betriebssystem aufzuspielen flach !!</p><p></p><p>Bin am Ende meiner Kenntnisse !!</p><p></p><p>Hoffe ihr habt einen guten Vorschlag für mich</p><p></p><p>mfg</p><p></p><p>Ps. Neuaufspielen des Betriebsystems wurde auf 2 Acer Notebooks versucht !!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="noron, post: 69603, member: 7290"] Huhu Zusammen !! Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr habt eine Lösung dafür ! Ich möchte meinen Laptop nochmal neu aufspielen ! Also nur ein Betriebssystem! Ohne den ganzen Acer schnickschnack !! Wie gesagt: Möchte das nicht mit der Recovery-CD machen da sie den Laptop ja nur in den Auslieferungszustand bringt ! Ich habe es mit einer ganz normalen Windows Xp Cd versucht, zu formatiern + Installation des Betriebsystems !! Doch beim booten von Cd komme ich erst gar nicht in das Auswahlmenü !! Beim kopieren der Daten am Anfang kommt plötzlich eine Fehlermeldung ! "Kritischer Fehler verusacht! Pc wurde heruntergefahren um Dateien nicht zu beschädigen" Nun habe ich das Programm "Slipstreamer" gefunden !! Dies erstellt eine Windows-Cd aus dem I386 Ordner !! Problem: Das System fragt nach der Formatierung nach verschiedenen Dateien die nicht auf der Cd sind !! somit fällt auch dieser Versuch ein komplett neues Betriebssystem aufzuspielen flach !! Bin am Ende meiner Kenntnisse !! Hoffe ihr habt einen guten Vorschlag für mich mfg Ps. Neuaufspielen des Betriebsystems wurde auf 2 Acer Notebooks versucht !! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Betriebssystem neu aufspielen
Oben