Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Betriebssystem fährt nicht hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jones23" data-source="post: 461044" data-attributes="member: 107683"><p>Hallo, </p><p>ich habe ein etwas seltsames Problem mit einem Extensa 7630EZ: </p><p></p><p>Sobald ich versuche ein Betriebssystem zu starten, friert das Notebook ein. </p><p></p><p>Dabei ist es egal von welchem Medium (Windows auf interner HDD, Notfall-Windows vom USB Stick, Linux Boot DVD). Dabei erscheint entweder noch das Windows Boot Logo oder ich kann im Menu der Boot-DVD noch die Linux Distro auswählen, danach ist Schluss. </p><p></p><p>Im Moment läuft Memtest seit ein paar Stunden, bisher fehlerfrei. Dies tritt sowohl bei Akku, als auch Netztrieb auf. </p><p></p><p>Mir scheint es, der Fehler tritt beim Übergang zu einer höhere Auflösung auf. Ist es möglich das die integrierte Grafik defekt ist ohne den Rest des Chipsatz mitgenommen zu haben?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jones23, post: 461044, member: 107683"] Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem mit einem Extensa 7630EZ: Sobald ich versuche ein Betriebssystem zu starten, friert das Notebook ein. Dabei ist es egal von welchem Medium (Windows auf interner HDD, Notfall-Windows vom USB Stick, Linux Boot DVD). Dabei erscheint entweder noch das Windows Boot Logo oder ich kann im Menu der Boot-DVD noch die Linux Distro auswählen, danach ist Schluss. Im Moment läuft Memtest seit ein paar Stunden, bisher fehlerfrei. Dies tritt sowohl bei Akku, als auch Netztrieb auf. Mir scheint es, der Fehler tritt beim Übergang zu einer höhere Auflösung auf. Ist es möglich das die integrierte Grafik defekt ist ohne den Rest des Chipsatz mitgenommen zu haben? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Betriebssystem fährt nicht hoch
Oben