Betriebssystem auf externe HD? Und Backup

boba16

Neuer Benutzer
Hallo
leider muss man ja bei Acer selber eine Betriebssystem CD machen...... kann man das auch auf eine externe HD machen? weil habe kein Interesse das auf 15 CD's zu tun.....
meine zweite frage: acer hat ja dieses Acer empowering technology und da kann man ja auch ein komplettes backup machen unter anderem auch auf eine externe HD, jetzt habe ich das Problem das es bei 79% aufhört und man kann nichts mehr machen (maus läst sich noch bewegen aber man kann nichts anklicken......) habe es zuerst 4H laufen lassen da dan nichts mehr gieng ahbe ich den pc ausgeschaltet und wieder neu eingeschaltet und das gleiche von neuem gemacht, nach 8h war er immer noch bei 79% und jetzt nach 6h auch wieder nur bei 79%..... brauche dringenst hilfe oder ein Alternative backup programm. Danke im voraus.

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Betriebssystem auf externe HD? Und Backup

15 CD's äh, wie?
Wie wärs mit 3 DVDs? Welches NB/PC?
Kannst ja von den 3 DVDs zB. mit Nero ISOs machen und die auf die externe.

Für Komplettbackup nehm ich Acronis, das kostet aber, gibt noch andere Image-Progs zB. Paragon evl. günstiger?

Milan0

Moderator a.D.
AW: Betriebssystem auf externe HD? Und Backup

versuch doch mal das Backup, erst auf die interne HDD zu machen. Danach kannst es immer noch auf die Externe verschieben. Wie diesen Programm genau funktioniert kann ich dir aber nicht sagen, ich nutze auch Acronis für Backups, das Geld ist dieses Programm allemal wert ;)

Oben