Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Bestes Linux mit TV Software
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 338110" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: Bestes Linux mit TV Software</strong></p><p></p><p>Linux ist beim Booten auch nicht schneller, ehr langsamer. Ich hatte Jahre lang mit Linux gearbeitet, für Office Aufgaben, Internet und Online Banking reicht es alle mal aus.</p><p>Windows 7 läuft auch stabiler, wie sein Vorgänger Vista. Der einzigste Vorteil ist, das man weniger mit Viren und Co. zu tun hat.</p><p>Ich kann es leider zur Zeit nicht Verwenden, Linux kommt mit der neuen Dual Grafik nicht klar, da bleibt das Bild schwarz wie die Nacht.</p><p>Was man nun im Endefekt für ein Betriebssystem verwendet, ist jeden selbst Überlassen.</p><p></p><p>MfG Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 338110, member: 51096"] [b]AW: Bestes Linux mit TV Software[/b] Linux ist beim Booten auch nicht schneller, ehr langsamer. Ich hatte Jahre lang mit Linux gearbeitet, für Office Aufgaben, Internet und Online Banking reicht es alle mal aus. Windows 7 läuft auch stabiler, wie sein Vorgänger Vista. Der einzigste Vorteil ist, das man weniger mit Viren und Co. zu tun hat. Ich kann es leider zur Zeit nicht Verwenden, Linux kommt mit der neuen Dual Grafik nicht klar, da bleibt das Bild schwarz wie die Nacht. Was man nun im Endefekt für ein Betriebssystem verwendet, ist jeden selbst Überlassen. MfG Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Bestes Linux mit TV Software
Oben