Bescheuertes XP-Problem

Uziel85

Neuer Benutzer
HI Leute,
ich hab seit gestern ein Problem mit meinem Windows XP, im voraus, ich habe keine neue Hardware installiert!
Die "Sicherheitsupdates" die ich gestern installiert habe sind auch schon wieder runter.
Aber jetzt zum Fehler: Das Notebook startet ganz normal, dann kommt es zum Anmeldebildschirm, wo ich meinen eigenen Passwortgeschützten Account und einen Gast Account habe. So, an dieser Stelle stürzt das Notebook nach ein paar Sekunden ab, ich hab nicht mal mehr die Chance das Passwort einzugeben.
Jetzt habe ich mich eben aus versehn mal verklickt bei einem weiteren Versuch und den Gast Account gewählt. Das behämmerte: Es funktioniert. :baby: :baby: :baby: Ich glaub ich werde bescheuert, jetzt kann ich mich auch ganz normal abmelden aus dem Account und kann in meinen eigentlichen Accoung einloggen, ohne das der Rechner abstürzt, habt ihr schonmal sowas gehört???
Ich wäre über Vorschläge erfreut, weil das ja nicht der Normalzustand sein kann.

pappie

alter Hase
tcha sowas hab ich au noch net erlebt, aber das xp nach einem sicherheits update nich mehr geht, hatte ich schon zu genüge!

würde sagen da hilft nur reparieren oder neuinstallieren.

pappie

N

!-N

Guest
Was für ein Notebook hasst du denn?

Ich habe das selbe Problem (oft auch nach dem Login)... ...mit einem Acer TravelMate 7720G 902G20N...

Das Notebook läuft nur mit nt, bei akku steigt es aus!

Gruß,
!-N

luisoft

Forenmumie
hallo

@Uziel85 kannst du das auch irgendwie auf den betrieb mit NT und akku beziehen oder ist das bei dir sch... egal wie das noti läuft?

gruß luisoft

Oben