Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Benutzt falsche Grafikkarte bei externem Monitor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 425095" data-attributes="member: 57407"><p><strong>AW: Benutzt falsche Grafikkarte bei externem Monitor</strong></p><p></p><p>Meine Antwort hilft dir nichts, da ich dir die Interpretation bewußt offen ließ.</p><p>Weiß es nicht (und möchte es nicht ausprobieren gehen, Rechner gehört Sohn), beides möglich.</p><p></p><p>Aber dann hätten sich bestimmt schon mehrere hier beschwert falls es überhaupt nicht ginge.</p><p>Von daher haben sich vermutl. deine Treiber versaut bei einem Update.</p><p>Versuch auch den Intel auf die neueste Version zu bringen (von Intel-Seite natürl.)</p><p>nVidia hast ja auch schon direkt.</p><p></p><p>MOMENT MAL, was heißt da alle Treiber waren schon drauf bis auf den nVidia???</p><p>Neuer Rechner, da muß auch der schon oben gewesen sein.</p><p>Oder die anderen Treiber sind auch noch nicht wirkl. oben sondern nur Win-Default-Treiber, mit denen gehts nicht!</p><p></p><p>Mach mal ein komplett Recovery ...</p><p>zuvor versuch nochmal beide VGA Treiber neu drüberzuinstallieren.</p><p></p><p>LG Grisu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 425095, member: 57407"] [b]AW: Benutzt falsche Grafikkarte bei externem Monitor[/b] Meine Antwort hilft dir nichts, da ich dir die Interpretation bewußt offen ließ. Weiß es nicht (und möchte es nicht ausprobieren gehen, Rechner gehört Sohn), beides möglich. Aber dann hätten sich bestimmt schon mehrere hier beschwert falls es überhaupt nicht ginge. Von daher haben sich vermutl. deine Treiber versaut bei einem Update. Versuch auch den Intel auf die neueste Version zu bringen (von Intel-Seite natürl.) nVidia hast ja auch schon direkt. MOMENT MAL, was heißt da alle Treiber waren schon drauf bis auf den nVidia??? Neuer Rechner, da muß auch der schon oben gewesen sein. Oder die anderen Treiber sind auch noch nicht wirkl. oben sondern nur Win-Default-Treiber, mit denen gehts nicht! Mach mal ein komplett Recovery ... zuvor versuch nochmal beide VGA Treiber neu drüberzuinstallieren. LG Grisu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Benutzt falsche Grafikkarte bei externem Monitor
Oben