Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Benötige hilfe D2D system
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fiatpanda" data-source="post: 241668"><p><strong>AW: AspireOneA150 benötige hilfe D2D system</strong></p><p></p><p>Ist die versteckte Partition noch vorhanden oder hat dein Freund alles komplett gelöscht ?</p><p></p><p>Hast du am Anfang die Recovery DVDs gebrannt ? Wenn Ja, ist das kein Problem XP wiederherzustellen. Wenn Nein, brauchst du eine XP CD (kannst dir von jmd. leihen), musst aber mit dem Key unterm A150 aktivieren.</p><p></p><p>Schau bitte in der Datenträgerverwaltung nach, ob die versteckte Partition noch vorhanden ist (denke aber zu 99,99% dass sie nicht vorhanden ist). Ggf. ein Screenshot.</p><p></p><p>EDIT : Ich will dir nix unterstellen, aber das Gefühl hab ich auch :</p><p></p><p>. Ich hab irgendwo so ein Bericht gelesen, dass es ein Tool gibt dass ein OEM BIOS vorgaukelt, irgendwie. Vllt ist das bei dir der Fall und dadurch kommt dieses weiße Bild nach dem BIOS. Obwohl das auch eigenartig ist mit dem Enter drücken vor dem BIOS POST.</p><p></p><p>Was für eine BIOS Version hast du ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fiatpanda, post: 241668"] [b]AW: AspireOneA150 benötige hilfe D2D system[/b] Ist die versteckte Partition noch vorhanden oder hat dein Freund alles komplett gelöscht ? Hast du am Anfang die Recovery DVDs gebrannt ? Wenn Ja, ist das kein Problem XP wiederherzustellen. Wenn Nein, brauchst du eine XP CD (kannst dir von jmd. leihen), musst aber mit dem Key unterm A150 aktivieren. Schau bitte in der Datenträgerverwaltung nach, ob die versteckte Partition noch vorhanden ist (denke aber zu 99,99% dass sie nicht vorhanden ist). Ggf. ein Screenshot. EDIT : Ich will dir nix unterstellen, aber das Gefühl hab ich auch : . Ich hab irgendwo so ein Bericht gelesen, dass es ein Tool gibt dass ein OEM BIOS vorgaukelt, irgendwie. Vllt ist das bei dir der Fall und dadurch kommt dieses weiße Bild nach dem BIOS. Obwohl das auch eigenartig ist mit dem Enter drücken vor dem BIOS POST. Was für eine BIOS Version hast du ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Benötige hilfe D2D system
Oben