Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Benötige hilfe D2D system
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s10t" data-source="post: 240131" data-attributes="member: 36213"><p><strong>AW: AspireOneA150 benötige hilfe D2D system</strong></p><p></p><p>Okay, das hört sich so schonmal net schlecht an! Warum du immer bestätigen mußt ist mir unklar...</p><p></p><p>Das erste mal bestätigen ist direkt beim Biosdurchgang F2 steht für Bios und F12 für die Laufwerksauswahl. Ich nehme an hier steht keine englische Fehlermeldung? Leider kenne ich dein Bios nicht, aber im Bios wirst du wahrscheinlich das ändern können! Aber im Bios sollte man nicht ohne Kenntnisse rumspielen! Wenn du da drin was umstellen willst, dann solltest du vorab das hier zur Hilfe nehmen: <a href="http://www.bios-info.de/bios/compend.htm" target="_blank">BIOS Kompendium © - zum Kompendium</a></p><p></p><p>Das nächstemal Enter bei diesem Zeichen "_" ist mehr als seltsam! Kenne ich eigentlich nur bei verschlüsselten Festplatten (TrueCrypt) oder einem Bootmanager. Es gibt auch Tools die ein Windows 7 so aktivieren, aber ich will dir jetzt mal keine Raubkopie unterstellen. Auf jedenfall ist das ungewöhnlich!</p><p></p><p>Danach kommt dann bei dir ein weisser Bildschirm und das sieht aus als würde er kaputtgehen?!?!?! Da kann ich mir nichts darunter vorstellen! Bitte genauer erklären! Wie sieht das aus! Mach mal ein Bild und lad das hier rein! Oder ist es einfach nur ein Splashscreen? Hast du da vlt. mehrere Betriebssysteme drauf? Steht da irgendetwas lesbares?</p><p></p><p>Im Anschluß kommt dann wohl das Auswahlmenü mit deinen Optionen wie du Windows starten willst (dabei auch F8 für Reparatur). Das ist das einzige was normal ist! Das kann man abschalten! Wobei ich das erst ganz zum Schluß machen würde, da hier die Wiederherstellungsoption gegeben ist falls was schief geht!</p><p></p><p>Okay, du bist dran! Wie sieht der kaputte Bildschirm aus???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s10t, post: 240131, member: 36213"] [b]AW: AspireOneA150 benötige hilfe D2D system[/b] Okay, das hört sich so schonmal net schlecht an! Warum du immer bestätigen mußt ist mir unklar... Das erste mal bestätigen ist direkt beim Biosdurchgang F2 steht für Bios und F12 für die Laufwerksauswahl. Ich nehme an hier steht keine englische Fehlermeldung? Leider kenne ich dein Bios nicht, aber im Bios wirst du wahrscheinlich das ändern können! Aber im Bios sollte man nicht ohne Kenntnisse rumspielen! Wenn du da drin was umstellen willst, dann solltest du vorab das hier zur Hilfe nehmen: [URL="http://www.bios-info.de/bios/compend.htm"]BIOS Kompendium © - zum Kompendium[/URL] Das nächstemal Enter bei diesem Zeichen "_" ist mehr als seltsam! Kenne ich eigentlich nur bei verschlüsselten Festplatten (TrueCrypt) oder einem Bootmanager. Es gibt auch Tools die ein Windows 7 so aktivieren, aber ich will dir jetzt mal keine Raubkopie unterstellen. Auf jedenfall ist das ungewöhnlich! Danach kommt dann bei dir ein weisser Bildschirm und das sieht aus als würde er kaputtgehen?!?!?! Da kann ich mir nichts darunter vorstellen! Bitte genauer erklären! Wie sieht das aus! Mach mal ein Bild und lad das hier rein! Oder ist es einfach nur ein Splashscreen? Hast du da vlt. mehrere Betriebssysteme drauf? Steht da irgendetwas lesbares? Im Anschluß kommt dann wohl das Auswahlmenü mit deinen Optionen wie du Windows starten willst (dabei auch F8 für Reparatur). Das ist das einzige was normal ist! Das kann man abschalten! Wobei ich das erst ganz zum Schluß machen würde, da hier die Wiederherstellungsoption gegeben ist falls was schief geht! Okay, du bist dran! Wie sieht der kaputte Bildschirm aus??? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Benötige hilfe D2D system
Oben