Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Benötige hilfe D2D system
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Patih" data-source="post: 240128" data-attributes="member: 34351"><p><strong>AW: AspireOneA150 benötige hilfe D2D system</strong></p><p></p><p>Nacht dem einschalten kommt von allein nichts.</p><p>Ich drücke dan die Enter Taste, dann kommt das bild wo acer drauf steht und wo ich in bios kann.</p><p>Ich drücke nochmal Enter , dann kommt schwartzes bildschirm und Eingabestrich Blinkt Quasi, das hier _ .</p><p>nach erneutem drücken auf enter wird das bild schirm weiss aber so das es so aussieht als würde es gerade kaput gehen.</p><p>amfangs hab ich panic bekommen, jetzt aber drück ich einfach wieder sofort enter damit es direckt weiter geht.</p><p>wenn ich das bildschirm weiss werden lasse, also nicht enter direckt drücke sieht es voll grausam aus .</p><p>zum schluss kommt dann die schrift das ich windows 7 starten kann oder unten ein tool von windows wählen kann.</p><p>Jetzt kann ich auch die F8 taste drücken um das system zu reparieren . </p><p>hab schon paar mal gemacht. </p><p>ansonsten starte ich windows wieder mit dem drücken der enter taste .</p><p></p><p>also ohne eine taste zu betätigen geht gar nichts, und es geht auch mit der leertaste.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Patih, post: 240128, member: 34351"] [b]AW: AspireOneA150 benötige hilfe D2D system[/b] Nacht dem einschalten kommt von allein nichts. Ich drücke dan die Enter Taste, dann kommt das bild wo acer drauf steht und wo ich in bios kann. Ich drücke nochmal Enter , dann kommt schwartzes bildschirm und Eingabestrich Blinkt Quasi, das hier _ . nach erneutem drücken auf enter wird das bild schirm weiss aber so das es so aussieht als würde es gerade kaput gehen. amfangs hab ich panic bekommen, jetzt aber drück ich einfach wieder sofort enter damit es direckt weiter geht. wenn ich das bildschirm weiss werden lasse, also nicht enter direckt drücke sieht es voll grausam aus . zum schluss kommt dann die schrift das ich windows 7 starten kann oder unten ein tool von windows wählen kann. Jetzt kann ich auch die F8 taste drücken um das system zu reparieren . hab schon paar mal gemacht. ansonsten starte ich windows wieder mit dem drücken der enter taste . also ohne eine taste zu betätigen geht gar nichts, und es geht auch mit der leertaste. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Benötige hilfe D2D system
Oben