Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Soundkarte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="e65user" data-source="post: 324229" data-attributes="member: 57946"><p><strong>AW: Aspire 7520 G - benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Soundkarte</strong></p><p></p><p>Hallo Jungs, hab deselbe problem seit mehrere tagen - kein Sound. Am Anfang dachte das ich Treiber probleme hab, im Netz gesehen das ich nicht der einzige bin, mehrer Anleitung benutzt wie man Realtek treiber neu Aktualisiert - nichts hilft mir.</p><p>Mein Problemkind Acer Aspire 7520g Win Xp SP3 war schon 2x während Garantiezeit bei reparatur (Grafikarte) und als die Garantie abgelaufen zwei Tage später BGA hat sich verabschiedet=)</p><p>Im Ubuntu geht auch kein Sound - ich denke das mein Soundkarte tatsächlich Geist aufgegeben, jetzt weiss ich nicht was ich weiter machen soll. Muss ich jetzt komplet neues Mainbord kaufen?</p><p><strong>mfg</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="e65user, post: 324229, member: 57946"] [b]AW: Aspire 7520 G - benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Soundkarte[/b] Hallo Jungs, hab deselbe problem seit mehrere tagen - kein Sound. Am Anfang dachte das ich Treiber probleme hab, im Netz gesehen das ich nicht der einzige bin, mehrer Anleitung benutzt wie man Realtek treiber neu Aktualisiert - nichts hilft mir. Mein Problemkind Acer Aspire 7520g Win Xp SP3 war schon 2x während Garantiezeit bei reparatur (Grafikarte) und als die Garantie abgelaufen zwei Tage später BGA hat sich verabschiedet=) Im Ubuntu geht auch kein Sound - ich denke das mein Soundkarte tatsächlich Geist aufgegeben, jetzt weiss ich nicht was ich weiter machen soll. Muss ich jetzt komplet neues Mainbord kaufen? [B]mfg[/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Soundkarte
Oben