Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Soundkarte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DerGaggy" data-source="post: 268193" data-attributes="member: 43050"><p>Hallo liebe Gemeinde,</p><p></p><p>ich wende mich nun an euch, da ich etwas hilfe benötige.</p><p>Ich habe ein Acer Aspire 7520G.</p><p>Naja und wie es so ist.. hat da etwas den Geist aufgegeben... nämlich die Soundkarte.</p><p></p><p>Also manchmal wird die soundkarte erkannt, jedoch meistens nicht.</p><p>Habe schon alles mögliche probiert und da mir auch das System anzeigt, das kein Audiosystem installiert ist, habe ich mich entschlossen eine neue einzubauen.</p><p></p><p>In ebay habe ich mir ne interne soundkarte gekauft und nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir beim einbau unterstützen könnt.</p><p>Hat jemand von euch eine Einbauanleitung zur Hand, wie ich am besten den Laptop zerlege ohne das ich alles kaputt mache?!</p><p></p><p>Für jede Hilfe bin ich dankbar!</p><p></p><p>Gruß</p><p>DerGaggy</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy"><a href="http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/11743-bitte-vor-dem-posten-lesen-welche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/11743-bitte-vor-dem-posten-lesen-welche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html</a></span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DerGaggy, post: 268193, member: 43050"] Hallo liebe Gemeinde, ich wende mich nun an euch, da ich etwas hilfe benötige. Ich habe ein Acer Aspire 7520G. Naja und wie es so ist.. hat da etwas den Geist aufgegeben... nämlich die Soundkarte. Also manchmal wird die soundkarte erkannt, jedoch meistens nicht. Habe schon alles mögliche probiert und da mir auch das System anzeigt, das kein Audiosystem installiert ist, habe ich mich entschlossen eine neue einzubauen. In ebay habe ich mir ne interne soundkarte gekauft und nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir beim einbau unterstützen könnt. Hat jemand von euch eine Einbauanleitung zur Hand, wie ich am besten den Laptop zerlege ohne das ich alles kaputt mache?! Für jede Hilfe bin ich dankbar! Gruß DerGaggy [COLOR=Navy]Edit Moderator [URL]http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/11743-bitte-vor-dem-posten-lesen-welche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html[/URL] MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Soundkarte
Oben