Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Bekomme Treiber nicht auf das Gerät
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="andyknownasabu" data-source="post: 476168"><p>[USER=120130]@Paul[/USER]: ist schon eine Zeit her, aber ich stehe seit heute vor dem gleichen Problem. Ich hätte zwei Fragen und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch nach dieser langen Zeit helfen könntest:</p><p></p><p>1) <strong>Welche Treiber hast du genau manuell heruntergeladen/kopiert und wie hast du überhaupt herausgefunden, welche notwendig und richtig sind? </strong>Ich bin über die Acer Seite gegangen und habe aus der Spezifikation des Gerätes versucht, die richtigen Treiber abzuleiten. Aber vermutlich (habe es noch nicht am Laufen) nicht richtig.</p><p></p><p>2) <strong>Welchen "Trick" hast du verwandt, um vor Neustart die Treiber auf die Festplatte zu kopieren?</strong></p><p></p><p>Ich habe es bisher nur geschafft, bei der Festplattenpartitionierung den USB 3.0 Treiber zu installieren ohne Fehlermeldung. Allerdings funktionieren nach Neustart trotzdem keine Geräte (ist vllt. nur für die Installationsroutine?!)</p><p></p><p>Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus für den Fall, dass du das hier noch siehst und mir helfen kannst!</p><p></p><p><u>[USER=120825]@epac[/USER]: auch deine Nachricht ist schon einige Zeit her, aber ich hoffe, dass du mir eventuell trotzdem auch noch helfen kannst. Könntest du deine Lösung weiter ausführen, d.h. welchen Treiber hast du genau genommen und wie hast du damit das Image ergänzt?</u></p><p><u></u></p><p><u>Danke und viele Grüße</u></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andyknownasabu, post: 476168"] [USER=120130]@Paul[/USER]: ist schon eine Zeit her, aber ich stehe seit heute vor dem gleichen Problem. Ich hätte zwei Fragen und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch nach dieser langen Zeit helfen könntest: 1) [B]Welche Treiber hast du genau manuell heruntergeladen/kopiert und wie hast du überhaupt herausgefunden, welche notwendig und richtig sind? [/B]Ich bin über die Acer Seite gegangen und habe aus der Spezifikation des Gerätes versucht, die richtigen Treiber abzuleiten. Aber vermutlich (habe es noch nicht am Laufen) nicht richtig. 2) [B]Welchen "Trick" hast du verwandt, um vor Neustart die Treiber auf die Festplatte zu kopieren?[/B] Ich habe es bisher nur geschafft, bei der Festplattenpartitionierung den USB 3.0 Treiber zu installieren ohne Fehlermeldung. Allerdings funktionieren nach Neustart trotzdem keine Geräte (ist vllt. nur für die Installationsroutine?!) Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus für den Fall, dass du das hier noch siehst und mir helfen kannst! [U][USER=120825]@epac[/USER]: auch deine Nachricht ist schon einige Zeit her, aber ich hoffe, dass du mir eventuell trotzdem auch noch helfen kannst. Könntest du deine Lösung weiter ausführen, d.h. welchen Treiber hast du genau genommen und wie hast du damit das Image ergänzt? Danke und viele Grüße[/U] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Bekomme Treiber nicht auf das Gerät
Oben