Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Beim Start schwarzer Bildschirm, Beleuchtug teilweise an.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jimmy89" data-source="post: 441944" data-attributes="member: 94005"><p><strong>AW: Beim Start schwarzer Bildschirm, Beleuchtug teilweise an.</strong></p><p></p><p>Danke für eure Antwort und der Hilfestellung.</p><p></p><p>Ich hatte den LT jedes hlabe Jahr gereinigt und er stand immer auf einer Glatten Oberfläche. Ins Bios komme ich habe aber wie gesagt auf dem externen Monitor Verpixelungen die wie es scheint einer Regel folgen, das heißt egal wie oft ihn ihn versuche hochzufahren die pixel kommen immer zum gleichem arbeitsabschnitt.</p><p></p><p>Ich kenne mich leider nicht mit Hacking und/oder Vieren aus. Mein Freund hatte damals, ich sag jetzt mal, die ganze Technik dran gebracht und eingaben gemacht das Win 7 neu installiert und nach der installation ging der Bildschirm vom LT wider an und hatte keine Probleme mehr. </p><p></p><p>Es könnte eventuell am Bios liegen da selbst bei einem Reboot nicht alle Routinen erneut ausgeführt werden.</p><p></p><p>Gibt es eine Möglichkeit das Bios neu zustarten/Konfigurieren oder zu Resetten vllt. Interrupt. Wenn nicht vllt. über einen Jumper? </p><p>Ich weiß nur nicht wo der bei dem Model ist.</p><p></p><p>Vielleicht ist der Bildschirm wegen was auch immer ausgeschasltet und ich komme nur noch bedingt an das bild über einen anderen ausgang, da er einfach im Laufenden Betrieb aus ging.</p><p></p><p>Übrigens Win 7 Notfall CD fuktioniert über den externen Monitor.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jimmy89, post: 441944, member: 94005"] [b]AW: Beim Start schwarzer Bildschirm, Beleuchtug teilweise an.[/b] Danke für eure Antwort und der Hilfestellung. Ich hatte den LT jedes hlabe Jahr gereinigt und er stand immer auf einer Glatten Oberfläche. Ins Bios komme ich habe aber wie gesagt auf dem externen Monitor Verpixelungen die wie es scheint einer Regel folgen, das heißt egal wie oft ihn ihn versuche hochzufahren die pixel kommen immer zum gleichem arbeitsabschnitt. Ich kenne mich leider nicht mit Hacking und/oder Vieren aus. Mein Freund hatte damals, ich sag jetzt mal, die ganze Technik dran gebracht und eingaben gemacht das Win 7 neu installiert und nach der installation ging der Bildschirm vom LT wider an und hatte keine Probleme mehr. Es könnte eventuell am Bios liegen da selbst bei einem Reboot nicht alle Routinen erneut ausgeführt werden. Gibt es eine Möglichkeit das Bios neu zustarten/Konfigurieren oder zu Resetten vllt. Interrupt. Wenn nicht vllt. über einen Jumper? Ich weiß nur nicht wo der bei dem Model ist. Vielleicht ist der Bildschirm wegen was auch immer ausgeschasltet und ich komme nur noch bedingt an das bild über einen anderen ausgang, da er einfach im Laufenden Betrieb aus ging. Übrigens Win 7 Notfall CD fuktioniert über den externen Monitor. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Beim Start schwarzer Bildschirm, Beleuchtug teilweise an.
Oben