Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Beim Einschalten: langer Beep-Ton
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NRG" data-source="post: 426710" data-attributes="member: 85433"><p>Hi</p><p></p><p>Beim Einschalten vom X3990 kriege ich nur einen langen ununterbrochenen Beep-Ton, </p><p>dauert länger als 5-8 sekunden. Länger habe ich nicht gewartet</p><p>und habe den x3990 ausgeschaltet, normal über den EIN/AUS-Knopf.</p><p>Monitor war schwarz.</p><p></p><p>Danach konnte ich den x3990 wieder normal einschalten und win 7 bootete</p><p>wieder normal. Aber es passierte auch mal dass 3-4 mal hintereinander</p><p>nur der Beep-Ton zu hören war.</p><p></p><p>Den Beep-Code zum X3990 konnte ich (Google) nicht finden.</p><p></p><p>Danke !</p><p>NRG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NRG, post: 426710, member: 85433"] Hi Beim Einschalten vom X3990 kriege ich nur einen langen ununterbrochenen Beep-Ton, dauert länger als 5-8 sekunden. Länger habe ich nicht gewartet und habe den x3990 ausgeschaltet, normal über den EIN/AUS-Knopf. Monitor war schwarz. Danach konnte ich den x3990 wieder normal einschalten und win 7 bootete wieder normal. Aber es passierte auch mal dass 3-4 mal hintereinander nur der Beep-Ton zu hören war. Den Beep-Code zum X3990 konnte ich (Google) nicht finden. Danke ! NRG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Beim Einschalten: langer Beep-Ton
Oben