Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
bei Reparaturarbeiten WLAN Schalter beschädigt > WLAN Funktion anders aktivieren möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="henningbaer" data-source="post: 368111" data-attributes="member: 71212"><p><strong>AW: bei Reparaturarbeiten WLAN Schalter beschädigt > WLAN Funktion anders aktivieren möglich?</strong></p><p></p><p>Danke für eure schnellen Antworten. Und danke für das Ändern des Titels, das ist eindeutig passender!</p><p>Nach der Intel Software habe ich eben kurz geguckt, konnte aber auf die schnelle nichts für linux finden. Ich werde bald nochmal in Ruhe gucken. Danke @weiseralex .</p><p>Auch mit "rfkill unblock wifi" kam ich noch nicht weiter. Da ich gerade im Klausurenstress bin, habe ich erstmal ein Nano-USB Stick gekauft (Danke @volker1 ). Ende der Woche werde ich das Ding nochmal aufschrauben und das mit den Pins probieren oder aber doch noch die Intel Software für Linux finden.</p><p></p><p>Erstmal ein großes Dankeschön und ich werde berichten wie bzw ob ich das Problem löse.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Henningbaer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="henningbaer, post: 368111, member: 71212"] [b]AW: bei Reparaturarbeiten WLAN Schalter beschädigt > WLAN Funktion anders aktivieren möglich?[/b] Danke für eure schnellen Antworten. Und danke für das Ändern des Titels, das ist eindeutig passender! Nach der Intel Software habe ich eben kurz geguckt, konnte aber auf die schnelle nichts für linux finden. Ich werde bald nochmal in Ruhe gucken. Danke @weiseralex . Auch mit "rfkill unblock wifi" kam ich noch nicht weiter. Da ich gerade im Klausurenstress bin, habe ich erstmal ein Nano-USB Stick gekauft (Danke @volker1 ). Ende der Woche werde ich das Ding nochmal aufschrauben und das mit den Pins probieren oder aber doch noch die Intel Software für Linux finden. Erstmal ein großes Dankeschön und ich werde berichten wie bzw ob ich das Problem löse. Grüße Henningbaer [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
bei Reparaturarbeiten WLAN Schalter beschädigt > WLAN Funktion anders aktivieren möglich?
Oben