Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
bei reinem Accubetrieb > nach Start innerhalb weniger Minuten Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acerlasan" data-source="post: 369356" data-attributes="member: 27507"><p><strong>AW: bei reinem Accubetrieb > nach Start innerhalb weniger Minuten Probleme</strong></p><p></p><p>ralpp :Welche diversen Hilfestellungen meinst Du eigentlich und wie kommst Du darauf, das ich die nicht annehmen will? Wäre mal interessant - ich habe nämlich nichts dergleichen gesagt und Dich nur darauf hingewiesen, dass Du ganz offensichtlich meinen neuen Post nicht richtig gelesen oder verstanden hast (Diesmal geht der Laptop aus und bleibt nicht haengen, nachdem er vorher erfolgreich gestartet war. Ist doch irgendwie ein Unterschied, oder?). Nur zu Deiner Info: Ich weiß, dass man bei Avast z. B. eine sogenannte Startzeitprüfung machen kann und das habe ich natürlich auch schon durchgeführt!</p><p></p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/members/hathor-9357.html" target="_blank">HATHOR</a></p><p></p><p>Auch Du hast meinen Post offensichtlich nicht so ganz richtig gelesen. Ich habe doch geschrieben, dass noch bis vor 2 Monaten alles bestens lief. Das alles hier hat mit den Problemen von vor 2 Jahren nichts zu tun. Oder glaubst Du wirklich ich würde 2 Jahre lang mit solch einem defekten Laptop weiterarbeiten und mich dann in 2012 einfach mal wieder deswegen melden? Wohl nicht oder? </p><p></p><p>Das mit dem abgesicherten Modus weiß ich natürlich - aber Danke trotzdem für den Hinweis. Allerdings komme ich manchmal gar nicht bis dahin. Als es dann doch mal ging, habe ich den gestartet und mir alles angesehen und probiert (Treiber, Grafik, Poweroptions, Regedit etc). Hat aber nichts gebracht. </p><p></p><p>Vielen Dank für den Tipp mit der live CD - das ist wirklich ein nützlicher Ausschlusstest. Ich tippe mal es ist ein Hardwareproblem, denn auch bei einem Startversuch mit einer UBCD oder einer UNBUNTU trat der Fehler auf. </p><p></p><p>Bis denn</p><p>Andreas!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acerlasan, post: 369356, member: 27507"] [b]AW: bei reinem Accubetrieb > nach Start innerhalb weniger Minuten Probleme[/b] ralpp :Welche diversen Hilfestellungen meinst Du eigentlich und wie kommst Du darauf, das ich die nicht annehmen will? Wäre mal interessant - ich habe nämlich nichts dergleichen gesagt und Dich nur darauf hingewiesen, dass Du ganz offensichtlich meinen neuen Post nicht richtig gelesen oder verstanden hast (Diesmal geht der Laptop aus und bleibt nicht haengen, nachdem er vorher erfolgreich gestartet war. Ist doch irgendwie ein Unterschied, oder?). Nur zu Deiner Info: Ich weiß, dass man bei Avast z. B. eine sogenannte Startzeitprüfung machen kann und das habe ich natürlich auch schon durchgeführt! [URL="http://www.acer-userforum.de/members/hathor-9357.html"]HATHOR[/URL] Auch Du hast meinen Post offensichtlich nicht so ganz richtig gelesen. Ich habe doch geschrieben, dass noch bis vor 2 Monaten alles bestens lief. Das alles hier hat mit den Problemen von vor 2 Jahren nichts zu tun. Oder glaubst Du wirklich ich würde 2 Jahre lang mit solch einem defekten Laptop weiterarbeiten und mich dann in 2012 einfach mal wieder deswegen melden? Wohl nicht oder? Das mit dem abgesicherten Modus weiß ich natürlich - aber Danke trotzdem für den Hinweis. Allerdings komme ich manchmal gar nicht bis dahin. Als es dann doch mal ging, habe ich den gestartet und mir alles angesehen und probiert (Treiber, Grafik, Poweroptions, Regedit etc). Hat aber nichts gebracht. Vielen Dank für den Tipp mit der live CD - das ist wirklich ein nützlicher Ausschlusstest. Ich tippe mal es ist ein Hardwareproblem, denn auch bei einem Startversuch mit einer UBCD oder einer UNBUNTU trat der Fehler auf. Bis denn Andreas! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
bei reinem Accubetrieb > nach Start innerhalb weniger Minuten Probleme
Oben