Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
bei Notebooksbilliger -> RAM aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Flotten3er" data-source="post: 261646" data-attributes="member: 16569"><p><strong>AW: 5635z bei Notebooksbilliger -> RAM aufrüsten</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>klar weil ein 2GB Riegel billiger ist als zwei 1GB Riegel. Die auch noch den Vorteil hätten, wenn denn tatsächlich 2 identische Riegel wären, das diese dann im Dual Channel Betrieb laufen und so das System beschleunigen. </p><p></p><p>Ich verstehe den RAM Wahn nicht. Für welche Anwendung braucht man 4GB RAM. Zum Spielen bestimmt nicht da im EX5635 der Grafikchip eh nix kann.</p><p></p><p>In meinem EX5630 habe ich 2x 1GB RAM. Wenn ich die Speicherauslastung bei verschiedenen Anwendungen (WinRar, Textverarbeitung, Fotobearbeitung, Filme muxxen und schneiden usw.) beobachte habe ich immer über 1GB freies RAM. Selbst unter Win7 Prof x64 ist das so.</p><p></p><p>Das nur mal so nebenbei</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flotten3er, post: 261646, member: 16569"] [b]AW: 5635z bei Notebooksbilliger -> RAM aufrüsten[/b] klar weil ein 2GB Riegel billiger ist als zwei 1GB Riegel. Die auch noch den Vorteil hätten, wenn denn tatsächlich 2 identische Riegel wären, das diese dann im Dual Channel Betrieb laufen und so das System beschleunigen. Ich verstehe den RAM Wahn nicht. Für welche Anwendung braucht man 4GB RAM. Zum Spielen bestimmt nicht da im EX5635 der Grafikchip eh nix kann. In meinem EX5630 habe ich 2x 1GB RAM. Wenn ich die Speicherauslastung bei verschiedenen Anwendungen (WinRar, Textverarbeitung, Fotobearbeitung, Filme muxxen und schneiden usw.) beobachte habe ich immer über 1GB freies RAM. Selbst unter Win7 Prof x64 ist das so. Das nur mal so nebenbei [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
bei Notebooksbilliger -> RAM aufrüsten
Oben