Iconia W511 Bei Lieferung fehlt Tastatur Dock

basti1077

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe mir über O2 das W 511 bestellt. Als es gestern angekommen ist, muste ich feststellen das kein Tastatur Dock dabei ist.
Nach paar Stunden suchen im Netz und auf der Webseite konnte ich leider nirgend wo etwas finden das es ein Modell gibt ohne. Leider steht bei O2 auf der Seite nicht ob es mit oder ohne ist. Nach Stunden am tel bei O2 sagen die sie wissen es auch nicht, aber es wäre sicher keine dabei. Laut P/N Nummer auf der Verpackung muss es aber das Modell mit Dock sein. Meine Frage hat jemand das selbe Problem bzw weiss jemand ob es wirklich so ist, das es ein Modell ohne Dock gibt.

mfg basti
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Bei Lierferung fehlt Tastatur Dock

hallo,
bevor du dich aufregst,
würde ich sagen,
das ist "optionales Zubehör"
und in meiner Auftrags.-/Lieferbestätigung schauen,
was der Lieferumfang beinhaltet.

OT
Was kostet denn sowas?
 

basti1077

Neuer Benutzer
AW: Bei Lieferung fehlt Tastatur Dock

Leider ist das kein "optionales Zubehör" und auch bei Acer auf der Seite ist es nicht als Zusatz erhältlich. Die bei o2 wissen ja selber nicht ob es dabei sein muss oder nicht. Und auf der Acer Seite gibt es kein W511 ohne Dock. Wie gesagt habe habe auch sämmtliche Nummern überprüft die auf der Verpackung stehen und die ergeben überall das Tab mit dem Doc. Oder habe ich bei den Nummer ein Denkfehler.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Bei Lieferung fehlt Tastatur Dock

huh,
auf die Schnelle
da gehört ne Docking Station bei,
vor allem bei dem Kurs =
da wurde die "Hälfte" vergessen,
und das nur
meines Erachtens nach =
ohne Gewähr!
 

basti1077

Neuer Benutzer
AW: Bei Lieferung fehlt Tastatur Dock

Ob es dabei ist oder nicht steht bei O2 ja nicht, das schrieb ich ja oben schon. Und für den Preis hat es dabei zu sein. Habe Acer eben angeschrieben die müssen es ja wissen. Wen nicht ist es Kundentäuschung von O2 wen sie es nicht dazu schreiben ob oder nicht. Sollte es nicht dabei sein geht es mit Wiederruf zurück.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Bei Lieferung fehlt Tastatur Dock

Das ist der
beste Weg,
aus der
"Nummer" raus zu kommen!
Vorrausgesetzt
du hast irgendwas vertragsgebundenes unterschrieben.

good luck!
 

luisoft

Forenmumie
AW: Bei Lieferung fehlt Tastatur Dock

Bei O2 steht nichts von einem Dock, daher nicht dabei.
Was Acer normalerweise liefert ist in diesem Fall auch irrelevant da Acer nicht Dein Vertragspartner ist.
Es gab von Acer z.B. auch früher (oder gibt es die immer noch?) die Extensa Serie die nur bei einer bestimmten Elektronik Kette verkauft wurde - mit kürzerer Garantiezeit.

Gruß Luisoft
 

Asterixx

Neuer Benutzer
AW: Bei Lieferung fehlt Tastatur Dock

Habe das gleiche Problem.
O2 Acer Iconia W511 ohne Tastatur Dock zugestellt bekommen. O2 hält sich auf Anfrage noch bedeckt.

Ich habe aber mit MK Elektronik sprechen können. Man sagte mir, dass die Nachfrage zu diesem Dock sehr gross ist und Acer die Auslieferung der separaten Dock für Ende März 2013 geplant hat. Das wäre aber unverbindlich.

O2 hat nach meiner Recherche nirgends etwas von einem Dock geschrieben. Auch keine Abbildung.
Das dürfte eine Reklamation wohl aussichtslos machen. Widerrufen oder mit leben und später evtl. nachkaufen.
Leider bin ich hier in die Falle getappt. Obacht liebe Leute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben