Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Bei erstem Reboot nach D2D nur blinkender Cursor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RobertR" data-source="post: 379530" data-attributes="member: 74636"><p><strong>AW: Bei erstem Reboot nach D2D nur blinkender Cursor</strong></p><p></p><p>Doch, es funktioniert! Ich musste zwar nach der Installation von USB nochmals mit anderem Stick und PartedMagic an der PQSERVICE-Partition das "boot"-flag setzen, aber jetzt lief das D2D (die zwei Balken) durch, und gerade bootet das Netbook neu - und zwar weiter als vorher (momentan Dienste werden gestartet - Geräte werden installiert (69%))...</p><p></p><p>Ja, den ganzen McAfee-Sch... und restlichen Müll, den hab ich dann auch. Aber eben auch alle Treiber. Damit kann sie sicher besser leben, als mit "gar nichts" drauf (war voher 800x600er Auflösung bei Install von Stick, und weder Ethernet noch WiFi-Treiber hatte Windows, aber immerhin funktionierte der Ruhezustand).</p><p></p><p>Ich denk, mein Problem ist gelöst. Wenn jemand mal in einer ähnlichen Situation sein sollte: PQSERVICE-Partition klonen, Windows von nem Stick installieren, mit einem Partitionierer PQSERVICE auf "boot" setzen (aktivieren), D2D laufen lassen, dann lüppt et!</p><p></p><p>Danke für deine Hilfe! Schlussendlich war die Lösung zwar eine andere, aber dein Ansatz hat mir geholfen.</p><p></p><p>P.S.: Jetzt macht er gerade die Software-Installation (35 Schritte) wieder auf dem Acer-eRecovery-Hintergrund, nach dem zweiten Reboot. Sieht also wirklich sehr gut aus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobertR, post: 379530, member: 74636"] [b]AW: Bei erstem Reboot nach D2D nur blinkender Cursor[/b] Doch, es funktioniert! Ich musste zwar nach der Installation von USB nochmals mit anderem Stick und PartedMagic an der PQSERVICE-Partition das "boot"-flag setzen, aber jetzt lief das D2D (die zwei Balken) durch, und gerade bootet das Netbook neu - und zwar weiter als vorher (momentan Dienste werden gestartet - Geräte werden installiert (69%))... Ja, den ganzen McAfee-Sch... und restlichen Müll, den hab ich dann auch. Aber eben auch alle Treiber. Damit kann sie sicher besser leben, als mit "gar nichts" drauf (war voher 800x600er Auflösung bei Install von Stick, und weder Ethernet noch WiFi-Treiber hatte Windows, aber immerhin funktionierte der Ruhezustand). Ich denk, mein Problem ist gelöst. Wenn jemand mal in einer ähnlichen Situation sein sollte: PQSERVICE-Partition klonen, Windows von nem Stick installieren, mit einem Partitionierer PQSERVICE auf "boot" setzen (aktivieren), D2D laufen lassen, dann lüppt et! Danke für deine Hilfe! Schlussendlich war die Lösung zwar eine andere, aber dein Ansatz hat mir geholfen. P.S.: Jetzt macht er gerade die Software-Installation (35 Schritte) wieder auf dem Acer-eRecovery-Hintergrund, nach dem zweiten Reboot. Sieht also wirklich sehr gut aus! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Bei erstem Reboot nach D2D nur blinkender Cursor
Oben