Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
[beendet da KEINE LÖSUNG] X223Wbd und DVI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Barny" data-source="post: 127065" data-attributes="member: 14160"><p><strong>AW: [beendet da KEINE LÖSUNG] X223Wbd und DVI</strong></p><p></p><p>NaJa.. Zu dem letzten Beitrag fällt mir nichts mehr ein !</p><p>Im ersten Beitrag habe ich geschrieben, das ich mich an die Anleitung gehalten habe !</p><p>Und ja... Ich kann lesen und verstehen, und nach Anleitungen handeln, auch wenn es deiner "Wahrscheinlichkeitsvorstellung" widersprechen sollte.</p><p>Du kannst gerne hier vorbei kommen, und wir können beide wie gehabt, nach der Anleitung den PC und den Monitor anschließen, und ich bin überzeugt das DU deine Meinung änderst. Es liegt nicht an der notwendigen Einschaltfolge und auch nicht an meiner 37jährigen Erfahrung als Funktechniker, sondern am Monitor, wie aus den Beiträgen klar hervor geht.</p><p></p><p>mit sehr freundlichem Gruß - Barny ( Bernd Steigerwald )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Barny, post: 127065, member: 14160"] [b]AW: [beendet da KEINE LÖSUNG] X223Wbd und DVI[/b] NaJa.. Zu dem letzten Beitrag fällt mir nichts mehr ein ! Im ersten Beitrag habe ich geschrieben, das ich mich an die Anleitung gehalten habe ! Und ja... Ich kann lesen und verstehen, und nach Anleitungen handeln, auch wenn es deiner "Wahrscheinlichkeitsvorstellung" widersprechen sollte. Du kannst gerne hier vorbei kommen, und wir können beide wie gehabt, nach der Anleitung den PC und den Monitor anschließen, und ich bin überzeugt das DU deine Meinung änderst. Es liegt nicht an der notwendigen Einschaltfolge und auch nicht an meiner 37jährigen Erfahrung als Funktechniker, sondern am Monitor, wie aus den Beiträgen klar hervor geht. mit sehr freundlichem Gruß - Barny ( Bernd Steigerwald ) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
[beendet da KEINE LÖSUNG] X223Wbd und DVI
Oben