Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
[beendet da KEINE LÖSUNG] X223Wbd und DVI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Barny" data-source="post: 126631" data-attributes="member: 14160"><p><strong>AW: X223Wbd und DVI</strong></p><p></p><p>Die Grafikkarte hat einen DVI-I Output, das beigefügte Acer Kabel ist laut deiner Abbildung DVI-D. Was der Acer x223wbd für einen DVI-Eingang hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen, da heute auch der zweite zurück gesendet wurde. Ich gehe doch aber davon aus, das ein Original beigelegtes Kabel passend ist.</p><p>Wie gesagt... Merkwürdig finde ich es nur, das mein alter Eizo L565, der neue LG W2252TQ und vor einer Stunde ist ein Nachbar den ich kenne mit seinem Samsung Typ ??? wieder abgezogen, und da funktionierte es auch. Das Kabel was ich die ganze Zeit benutzt habe, ist übrigens identisch mit dem Original Acer-Kabel.</p><p>Vielleicht waren beide TFT`s aus ner schlechten Serie... Keine Ahnung an was es liegt.</p><p>Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen.</p><p></p><p>mfg - Barny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Barny, post: 126631, member: 14160"] [b]AW: X223Wbd und DVI[/b] Die Grafikkarte hat einen DVI-I Output, das beigefügte Acer Kabel ist laut deiner Abbildung DVI-D. Was der Acer x223wbd für einen DVI-Eingang hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen, da heute auch der zweite zurück gesendet wurde. Ich gehe doch aber davon aus, das ein Original beigelegtes Kabel passend ist. Wie gesagt... Merkwürdig finde ich es nur, das mein alter Eizo L565, der neue LG W2252TQ und vor einer Stunde ist ein Nachbar den ich kenne mit seinem Samsung Typ ??? wieder abgezogen, und da funktionierte es auch. Das Kabel was ich die ganze Zeit benutzt habe, ist übrigens identisch mit dem Original Acer-Kabel. Vielleicht waren beide TFT`s aus ner schlechten Serie... Keine Ahnung an was es liegt. Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen. mfg - Barny [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
[beendet da KEINE LÖSUNG] X223Wbd und DVI
Oben