Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
[beendet da KEINE LÖSUNG] X223Wbd und DVI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Barny" data-source="post: 126522" data-attributes="member: 14160"><p><strong>AW: X223Wbd und DVI</strong></p><p></p><p>So, nachdem gestern der zweite TFT vom Elektronicversand kam, war ich doch überrascht das der zweite TFT den selben Fehler aufwies.</p><p>Der Techniker bei der Fa. C..... konnte das aber nicht nachvollziehen, das der TFT kein Signal von der DVI-Schnittstelle der Grafikkarte bekommt. Er meinte wohl, es würde an mir liegen. Das Argument, das vorher ein älterer TFT von Eizo über DVI betrieben wurde, lies er nicht gelten.</p><p>So, genervt von der Fa. C..... und von Acer bin ich zu einem bekannten B...-Markt gefahren und habe dort einen LG Flatron gekauft und Zuhause über DVI angeschlossen und siehe da... Funktioniert alles. </p><p>Dieser Beitrag soll nicht dazu dienen Acer madig zu machen, (die machen bestimmt gute Produkte) aber merkwürdig ist das schon.</p><p>Vielleicht werden bei der Steckerbelegung des DVI-Teiles ja nicht die Normen eingehalten etc.</p><p>Interessieren würde es mich schon, woran es liegt.</p><p></p><p>mfg - Barny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Barny, post: 126522, member: 14160"] [b]AW: X223Wbd und DVI[/b] So, nachdem gestern der zweite TFT vom Elektronicversand kam, war ich doch überrascht das der zweite TFT den selben Fehler aufwies. Der Techniker bei der Fa. C..... konnte das aber nicht nachvollziehen, das der TFT kein Signal von der DVI-Schnittstelle der Grafikkarte bekommt. Er meinte wohl, es würde an mir liegen. Das Argument, das vorher ein älterer TFT von Eizo über DVI betrieben wurde, lies er nicht gelten. So, genervt von der Fa. C..... und von Acer bin ich zu einem bekannten B...-Markt gefahren und habe dort einen LG Flatron gekauft und Zuhause über DVI angeschlossen und siehe da... Funktioniert alles. Dieser Beitrag soll nicht dazu dienen Acer madig zu machen, (die machen bestimmt gute Produkte) aber merkwürdig ist das schon. Vielleicht werden bei der Steckerbelegung des DVI-Teiles ja nicht die Normen eingehalten etc. Interessieren würde es mich schon, woran es liegt. mfg - Barny [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
[beendet da KEINE LÖSUNG] X223Wbd und DVI
Oben