Bedientasten bei Acer K11 leuchten permanent, Projektor startet aber nicht

Thomas85

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin jetzt schon seit zwei Tagen auf der Suche, nach einer möglichen Lösung oder Erklärung für mein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich hab mir vor zwei Wochen einen gebrauchten Acer K11 LED Projektor zugelegt und war bis vor zwei Tagen auch voll zufrieden mit dem Gerät, bis er sich nicht mehr starten ließ.

Ich wollte halt wieder einen Film schauen, steckte das Netzkabel in die Steckdose und nichts passierte, außer dass die Tastaurbeleuchtung des Projektors permanent leuchtet ,sobald das Netzkabel angeschlossen ist.

Die Tasten leuchten, wie gesagt permant blau und die Power-Taste leuchte blau und rot.

Nach mehreren Versuchen neu zu starten und Tastenkombinationen ,hab ich den Projektor dann vorsichtig geöffnet und geschaut ,ob man irgendetwas sieht, was die Ursache sein könnte ,warum der Projektor nicht startet.
Aber nichts, leider

Hier ein Bild davon:

20752631ev.jpg
20752631ev.jpg


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!!!
 
Oben