Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Bedeutung der verschiedenen Reparaturstati und deren Dauer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AWoelfer" data-source="post: 193565" data-attributes="member: 25165"><p><strong>AW: Reparaturstatus und deren Dauer</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p>habe eben gerade mal mit Acer telefoniert:</p><p>Als ich letzte Woche beim Acer Service angerufen hatte, teilte man mir mit,</p><p>dass das LCD Display gekommen wäre und das Blue Ray noch nicht da ist und man darauf wartet.</p><p>Heute wurde mir nun mitgeteilt das mein Blue Ray Laufwerk gekommen sein und man es eingebaut hat und jetzt kommt es ganz dick jetzt wartet man auf das LCD Display.</p><p>Der Name des Herrn war Herr Krüger.</p><p>Ich bin jetzt stinksauer, das ist doch reine verar...e oder nicht???</p><p> </p><p>Das war das letze Acer Laptop.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AWoelfer, post: 193565, member: 25165"] [b]AW: Reparaturstatus und deren Dauer[/b] Hallo, habe eben gerade mal mit Acer telefoniert: Als ich letzte Woche beim Acer Service angerufen hatte, teilte man mir mit, dass das LCD Display gekommen wäre und das Blue Ray noch nicht da ist und man darauf wartet. Heute wurde mir nun mitgeteilt das mein Blue Ray Laufwerk gekommen sein und man es eingebaut hat und jetzt kommt es ganz dick jetzt wartet man auf das LCD Display. Der Name des Herrn war Herr Krüger. Ich bin jetzt stinksauer, das ist doch reine verar...e oder nicht??? Das war das letze Acer Laptop. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Bedeutung der verschiedenen Reparaturstati und deren Dauer
Oben