Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Beamer X110 - Nach Lüfterreinigung und Zusammenbau >> Beamer ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kubaner" data-source="post: 347813" data-attributes="member: 64628"><p>hi leute ich bin neu hir :]</p><p></p><p>ich habe folgendes problem, ich hab einen acer beamer x110 , seit ein paar tagen kommt ein komisches geräusch vom lüfter :confused2:</p><p>seit gestern abend war das bild mit sämtlichen farben fersehen ,und voll unscharf :confused2:</p><p>ich hab mir gedacht ,ich mache den lüfter und alles rund herum mal sauber :confused2:</p><p>habe den beamer wieder zusammengebaut, wollte einen test machen, geht nix mehr :confused2:</p><p>wenn ich ihn einschalte leuchtet die lampe blau und rot :cursing:</p><p>kann mir von euch bitte einer weiterhelfen ???</p><p>es würde mich sehr freuen brauchbare antworten zu bekommen :thumbsup:</p><p></p><p>Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kubaner, post: 347813, member: 64628"] hi leute ich bin neu hir :] ich habe folgendes problem, ich hab einen acer beamer x110 , seit ein paar tagen kommt ein komisches geräusch vom lüfter :confused2: seit gestern abend war das bild mit sämtlichen farben fersehen ,und voll unscharf :confused2: ich hab mir gedacht ,ich mache den lüfter und alles rund herum mal sauber :confused2: habe den beamer wieder zusammengebaut, wollte einen test machen, geht nix mehr :confused2: wenn ich ihn einschalte leuchtet die lampe blau und rot :cursing: kann mir von euch bitte einer weiterhelfen ??? es würde mich sehr freuen brauchbare antworten zu bekommen :thumbsup: Mfg [FONT="Arial Black"][B][/B][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Beamer X110 - Nach Lüfterreinigung und Zusammenbau >> Beamer ohne Funktion
Oben