Beamer S5200 bzw. P5205 - Fragen zu Höhenkorrektur und Schärfe

RockBound

Neuer Benutzer
so dann gehe ich mal das 2. Thema an...
Im Manual steht, das ich das Bild in der Höhe und Seite korrigieren kann. (was für mich sehr wichtig ist) Auch die Schärfe soll ich korrigieren können..ok. nur bei einigen bestimmten Modis nicht..das ist beschrieben.
Nun ist das Manual für die o.a. Typen geschrieben worden und Acer weißt auf der Website darauf hin, das nicht alle beschriebenen Funktionen für alle Beamer gleich sind, sondern das Manual für die ganze Serie geschrieben wurde.
Der Unterschied in der Funktion bzw. Bedienung zwischen P5205 und S5200 wird explizit gekennzeichnet.
Bei den Höhenkorrekturen schweigt ACER sich aber aus , für welchen Beamer diese Funkton nun erhältlich ist. :confused:
Da ich diese Funktion nicht an meinem Beamer vornehmen kann, gehe ich also davon aus, das es diese wichtige Funktion (weil extrem großes Offset bei Deckenprojektion) bei meinem Beamer S5200 nicht gibt...oder sind die nur bei einem ganz bestimmten Modus möglich ?
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
Gruß, Kai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PowerFind

Ich hasse Doofies!
AW: Höhenkorrektur und Schärfe bei S5200 bzw. P5205

Deckenprojektion: Gerät um 180° drehen (kopfüber)
Im Menü anpassen: Deckenprojektion oder Vertikal/Horizontal spiegeln

Zuletzt bearbeitet:

RockBound

Neuer Benutzer
AW: Höhenkorrektur und Schärfe bei S5200 bzw. P5205

Deckenprojektion habe ich bereits eingechaltet..nur wie geschrieben, das Offset ist zu groß. Muss ich aber mit leben. Habs schon ruasbekommen. Die Höhenkorrektur geht nur bei VGA-Anschluß, nicht aber mit HDMI.
Aber die bringt mir auch nix, weil nicht das Bild als Ganzes verschoben wird (wie ich mir gewünscht hätte), sondern nur der Bildinhalt.
Naja, kann man nix machen.
Trotzdem Danke.
Gruß, Kai

Oben