Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Beamer P7500 - Probleme mit dem WEB Interface
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tobihoby" data-source="post: 359090" data-attributes="member: 68406"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich habe mir heute den ACER P7500 gekauft.</p><p>Einige Fragen dazu:</p><p>Ich komme über das WEB Interface (Projector Gateway Web Management) nur nach sehr langem Warten auf die erweiterten Einstellungen, einige Male kommt die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe auf diese Seite zuzugreifen (obwohl ich als Admin angemeldet bin), nach einigen Versuchen funktioniert es dann.</p><p>Beim Versuch eines Firmwareupgrades kommt die Fehlermeldung: Aktualisierung fehlgeschlagen, bitte überprüfen sie LAN Kabel etc.</p><p>Weiter findet das Acer Projector Gateway W5 den Projektor nicht, auch nicht nach manueller Eingabe der IP.</p><p>Ich habe die IP manuell festgelegt, also kein DHCP.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee?</p><p></p><p>Tobi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tobihoby, post: 359090, member: 68406"] Hallo Ich habe mir heute den ACER P7500 gekauft. Einige Fragen dazu: Ich komme über das WEB Interface (Projector Gateway Web Management) nur nach sehr langem Warten auf die erweiterten Einstellungen, einige Male kommt die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe auf diese Seite zuzugreifen (obwohl ich als Admin angemeldet bin), nach einigen Versuchen funktioniert es dann. Beim Versuch eines Firmwareupgrades kommt die Fehlermeldung: Aktualisierung fehlgeschlagen, bitte überprüfen sie LAN Kabel etc. Weiter findet das Acer Projector Gateway W5 den Projektor nicht, auch nicht nach manueller Eingabe der IP. Ich habe die IP manuell festgelegt, also kein DHCP. Hat jemand eine Idee? Tobi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Beamer P7500 - Probleme mit dem WEB Interface
Oben