Beamer H9500BD - Verbindung mit Blu-Ray Player per HDMI Kabel > Probleme bei der Wiedergabe von 3D I

sushy

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Beamer h9500bd bei Amazon gekauft und ich habe den Blueray Player von Philips (bdp5200/12). Ich habe mir ne Blueraydisk mit 3d inhalten geliehen(Den neuen Resident Evil. Das hdmi kabel is ein 1.4a Standart, im mom direkt an den beamer angeschlossen mit 10 meter länge. Wenn ich nu den 3d film starte sagt mir der beamer das der eingang bei 3d eingang nicht unterstüzt wird.

ich weiß nun nicht weiter und hoffe das mich jemand unterstützen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KikisWorld

Neuer Benutzer
AW: Beamer H9500BD - Verbindung mit Blu-Ray Player per HDMI Kabel > Probleme bei der Wiedergabe von 3D Inhalte

Hallo sushy,

leider habe ich keine Lösung für dein Problem, denn ich habe dasselbe...
Vorher hatte ich den H5360BD an der selben Verkabelung und es funktionierte. Da der Datendurchsatz ja bei FullHD 3D viel höher ist, habe ich dennoch auf die ACER Telefon Hotline vertraut und ein neues Kabel gekauft, ohne Erfolg. Erst danach habe ich den BluRay Player abgebaut und mit dem beiliegenden HDMI Kabel an den Beamer angeschlossen. Ergebnis immer noch dasselbe. Selbst ein HDMI Repeater eines Bekannten brachte keine Verbesserung. Ich bin ebenfalls ratlos...
Falls du also irgendwie das Problem auch ohne Unterstützung aus dem Forum lösen konntest wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir auch die Lösung verraten würdest!
 

sushy

Neuer Benutzer
AW: Beamer H9500BD - Verbindung mit Blu-Ray Player per HDMI Kabel > Probleme bei der Wiedergabe von 3D Inhalte

Ne bin da auch noch nicht weiter....................habe mehrmals die einstellung geändert........in einigen forem wird berichtet das mann die verandlung zwischen BR-Player und Beamer ein paar mal machen sollte und dann soll es funktionieren aber bis her hat das bei mir auch nüschts gebracht. Mehrere HDMI kabel, eigentlich alle die ich im haus habe wurden getestet aber wie bei dir hat alles nix gebracht......evtl sollte mann sich mal an philips wenden.............ich denke mom da das problem der Player ist, den der wechselt auch immer wieder in den 2D modus. der Player will den Beamer einfach nicht als 3d_fähig erkennen.
 

ma78ko79

Neuer Benutzer
AW: Beamer H9500BD - Verbindung mit Blu-Ray Player per HDMI Kabel > Probleme bei der Wiedergabe von 3D Inhalte

hey ...

... ich kann zu deinem Problem vieleicht soviel beitragen dass insoweit nicht die kabel das problem sind sondern wirklich der BD-player.

Ich habe mir vor zwei Wochen ebenfalls den H9500BD geleistet ich habe ein 10m HDMI 1.4a 3D suported Kabel und eine Surround Anlage BDV-N890W von Sony drann und der Beamer wird einwandfrei erkannt. Ich kann ohne probleme 3D Filme abspielen

also probier doch einfach mal einen anderen player ...
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Beamer H9500BD - Verbindung mit Blu-Ray Player per HDMI Kabel > Probleme bei der Wiedergabe von 3D Inhalte

@ sushy / @ KiskisWorld

Für den BDP5500/12 von Philips ist am 28.06.2012 eine neue Firmware ( Version 3.28 ) veröffentlicht worden!
Vielleicht behebt die ja eure 3D-Probleme!?
- http://download.p4c.philips.com/files/b/bdp5500_12/bdp5500_12_fus_deu.zip -

Bitte testen und berichten!


Im übrigen muss der Player zwingend mit einem 3D-fähigen Gerät per HDMI verbunden sein, um die 3D-Funktion am BDP auch aktivieren zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jespen

Neuer Benutzer
AW: Beamer H9500BD - Verbindung mit Blu-Ray Player per HDMI Kabel > Probleme bei der Wiedergabe von 3D Inhalte

Hallo Leute,

ich weiss, das Thema stinkt schon fast da es schon mehrere Monate alt ist. Ich erhalte bei meinem H9500BD jedoch selbige Fehlermeldung.

Ich verwende einen 3D-fähigen Sky+ Receiver und gehe via HDMI 1.4 Kabel in den Beamer. Kann doch irgendwie nicht sein, oder? Der Receiver selbst ist auf dem aktuellsten Stand...
 
Oben