H6520BD Beamer H6520BD Lampe, sowie Lamp LED funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Projektor" wurde erstellt von tr1ckkyyy, 20. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    ich habe einen, wie im Titel bereits erwähnt, H6520BD Beamer.
    Bei diesem funktioniert die Lampe nicht und die LAMP-LED leuchtet auch nicht auf. (gar nicht)

    Ich kann den Beamer starten, dieser scheint wohl auch richtig hochzufahren (Lüfter läuft, etc) aber die Lampe geht nicht an.

    Vor ca. einem Jahr habe ich die Lampe bereits das erste mal gewechselt, deswegen bin ich bisher eigentlich davon ausgegangen, dass diese nicht "schon wieder" kaputt gegangen sein kann.

    Bereits getestet:

    • Beamer vom Strom genommen und 30 min gewartet, erneut angeschlossen
    • Nach Anleitung -> Fach aufgeschraubt und Lampe betrachtet (keinerlei Mängel aufgefallen)
    • Mit der "HIDE" Taste probiert, die Lampe anzuschalten
    • Kontrast, Zoom etc. verändert

    Ich hoffe das mir Jemand helfen kann.

    Vielen Dank und eine erfolgreiche Arbeitswoche!

    Gruß

    tr1ckkyyy / Phillip
     
  2. Hallo,
    Kontakte einen der User per "Unterhaltung".
    Der Rat ist ja Gratis.
    @Zeilentrafo01 oder @volker1

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Durchschnittliche Lampenlebensdauer. Die können auch früher ausfallen / durchbrennen.
    Allerdings sollte das Angezeigt werden.
     
    tr1ckkyyy gefällt das.
  3. Hallo,

    danke für deine Antwort, ich habe nun mit dem Acer Support Kontakt aufgenommen und das Teil da hingeschickt.

    Vielen Dank!

    Grüße

    tr1ckkyyy
     
    Mc Stender gefällt das.