Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Beamer H5360 - mehrere Probleme mit dem Projektor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="-robbie-" data-source="post: 347488" data-attributes="member: 30444"><p><strong>H5360 jetzt auch Pixelfehler</strong></p><p></p><p>Guten Morgen,</p><p>zu meinen ganzen <a href="http://www.acer-userforum.de/acer-tv-monitore-und-projektoren/37953-h5360-mehrere-probleme-mit-dem-projektor.html" target="_blank">defekten</a> kamen noch noch Pixelfehler hinzu.</p><p>Mein Problem ist nun, das Gerät war schon 3 mal eingeschickt und man sagte mir beim letzten mal, es würde ein Feuchtigkeitsfehler vorliegen. </p><p>Was tun? Vorgestern hatte ich einen weißen Punkt in der Mitte etwas links, mittlerweile sind noch 2 dazu gekommen und unten leuchten manchmal auch 2 Pixel auf, welche eigentlich in dem Moment dunkel sein müssten. Macht es Sinn das Gerät noch mal ein zu schicken? Meine Befürchtung liegt darin, das sie mir schon wieder den Feuchtigkeitsfehler vorwerfen und ich dann auch noch Geld zahlen muss, um das Gerät zurück zu bekommen.</p><p></p><p>Der Plan wäre, wenn alles gut läuft, den H5360 einschicken, was neues Kaufen, sobald er zurück ist, den reparierten ins Ebay stellen und schnell weg damit (mit Benennung der Probleme und was behoben wurde, selbstverständlich).</p><p></p><p>Grüße Robbie</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden Thread desselben Users angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="-robbie-, post: 347488, member: 30444"] [b]H5360 jetzt auch Pixelfehler[/b] Guten Morgen, zu meinen ganzen [URL="http://www.acer-userforum.de/acer-tv-monitore-und-projektoren/37953-h5360-mehrere-probleme-mit-dem-projektor.html"]defekten[/URL] kamen noch noch Pixelfehler hinzu. Mein Problem ist nun, das Gerät war schon 3 mal eingeschickt und man sagte mir beim letzten mal, es würde ein Feuchtigkeitsfehler vorliegen. Was tun? Vorgestern hatte ich einen weißen Punkt in der Mitte etwas links, mittlerweile sind noch 2 dazu gekommen und unten leuchten manchmal auch 2 Pixel auf, welche eigentlich in dem Moment dunkel sein müssten. Macht es Sinn das Gerät noch mal ein zu schicken? Meine Befürchtung liegt darin, das sie mir schon wieder den Feuchtigkeitsfehler vorwerfen und ich dann auch noch Geld zahlen muss, um das Gerät zurück zu bekommen. Der Plan wäre, wenn alles gut läuft, den H5360 einschicken, was neues Kaufen, sobald er zurück ist, den reparierten ins Ebay stellen und schnell weg damit (mit Benennung der Probleme und was behoben wurde, selbstverständlich). Grüße Robbie [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden Thread desselben Users angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Beamer H5360 - mehrere Probleme mit dem Projektor
Oben