Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Beamer H5360 - mehrere Probleme mit dem Projektor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="-robbie-" data-source="post: 314237" data-attributes="member: 30444"><p><strong>AW: H5360 - Mehrere Probleme mit dem Projektor</strong></p><p></p><p>Guten Morgen,</p><p>habe meinen Beamer wieder bekommen, jedoch würde kein Softwareupdate gemacht (Eco-Mode muss jedes mal manuell gestartet werden), das Composite-Signal spinnt erneut in dem es willkürlich ausfällt und seit neuestem hat er ab und an mal Wellen von oben nach unten auf dem Bild. Jetzt warte ich auf den Abholauftrag von ACER über UPS und dann geht er wieder weg. Leider muss ich das ganze noch einmal ertragen, danach könnte es einen Austausch des Gerätes geben. Wäre mir auf jeden Fall am liebsten, warum soll er jetzt Fehlerfrei sein? </p><p>Grüße Rob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="-robbie-, post: 314237, member: 30444"] [b]AW: H5360 - Mehrere Probleme mit dem Projektor[/b] Guten Morgen, habe meinen Beamer wieder bekommen, jedoch würde kein Softwareupdate gemacht (Eco-Mode muss jedes mal manuell gestartet werden), das Composite-Signal spinnt erneut in dem es willkürlich ausfällt und seit neuestem hat er ab und an mal Wellen von oben nach unten auf dem Bild. Jetzt warte ich auf den Abholauftrag von ACER über UPS und dann geht er wieder weg. Leider muss ich das ganze noch einmal ertragen, danach könnte es einen Austausch des Gerätes geben. Wäre mir auf jeden Fall am liebsten, warum soll er jetzt Fehlerfrei sein? Grüße Rob [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Beamer H5360 - mehrere Probleme mit dem Projektor
Oben