Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Beamer H5360 - mehrere Probleme mit dem Projektor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="-robbie-" data-source="post: 303685" data-attributes="member: 30444"><p>Guten Abend,</p><p>habe gleich mehrere Probleme mit meinem Acer H5360</p><p>1. Lautes Surren nach Abschalten.</p><p>2. Helle Lichtflecken wenn eigentlich ein gleichmäßiges schwarzes Bild zu sehen sein soll.</p><p>3. Reaktivierung nach Betrieb teilweise nicht möglich. Gerät macht leise Geräusche, piept dann 3 mal laut und ist nur durch Stromstecker ziehen und wieder einstecken neu zu starten. Das kann direkt nach dem Ausschalten passieren, jedoch auch viele Stunden danach.</p><p>4. Eco bleibt nicht gespeichert.</p><p>5. Bei Auslösungswechsel teilweise 30 Versuche die neue Auslösung bei zu behalten. Dadurch ensteht ein Flackern des Bildes alle 2 Sekunden.</p><p>6. Häufiger Verlust des Composite-Signals an dem der Reciver angeschlossen ist. Am Stecker, der am Beamer angeschlossen ist, wackeln hilft meist für einige Zeit.</p><p></p><p>Hab nun 1280 Stunden auf dem Zähler, wenn ich das Gerät jetzt einschicke, würde ich den nach reparatur direkt verkaufen und mir einen anderen zulegen. Gibt es einen Nachfolger mit weniger Problemen und,</p><p>hat hier jemand noch so viel Ärger mit dem Gerät?</p><p></p><p></p><p>(Suchbegriffe: Probleme, Ärger, ACER, H5360)</p><p></p><p>Grüße Robbie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="-robbie-, post: 303685, member: 30444"] Guten Abend, habe gleich mehrere Probleme mit meinem Acer H5360 1. Lautes Surren nach Abschalten. 2. Helle Lichtflecken wenn eigentlich ein gleichmäßiges schwarzes Bild zu sehen sein soll. 3. Reaktivierung nach Betrieb teilweise nicht möglich. Gerät macht leise Geräusche, piept dann 3 mal laut und ist nur durch Stromstecker ziehen und wieder einstecken neu zu starten. Das kann direkt nach dem Ausschalten passieren, jedoch auch viele Stunden danach. 4. Eco bleibt nicht gespeichert. 5. Bei Auslösungswechsel teilweise 30 Versuche die neue Auslösung bei zu behalten. Dadurch ensteht ein Flackern des Bildes alle 2 Sekunden. 6. Häufiger Verlust des Composite-Signals an dem der Reciver angeschlossen ist. Am Stecker, der am Beamer angeschlossen ist, wackeln hilft meist für einige Zeit. Hab nun 1280 Stunden auf dem Zähler, wenn ich das Gerät jetzt einschicke, würde ich den nach reparatur direkt verkaufen und mir einen anderen zulegen. Gibt es einen Nachfolger mit weniger Problemen und, hat hier jemand noch so viel Ärger mit dem Gerät? (Suchbegriffe: Probleme, Ärger, ACER, H5360) Grüße Robbie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Beamer H5360 - mehrere Probleme mit dem Projektor
Oben