Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Beamer : Acer 100 PD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="milka" data-source="post: 64557" data-attributes="member: 6741"><p><strong>zwischenstand</strong></p><p></p><p>nun ist es 1 Woche her, und wollte mal berichten sowie noch paar Fragen stellen.</p><p>Gestern hatte ich es nochmals versucht über deas DVI / VGA_Kabel den Beamer zum laufen </p><p>zu bringen. Aber anscheind will er nicht. Mal abchecken ob das Mackabel defekt ist..</p><p>Danach wurde der Rechner mit einem SVHS Kabel am Rechner angeschlossen. Und siehe da,</p><p>es lässt sich synchronisieren. </p><p>Frage 1 : Was heist 800 / 600 Px nativ bzw. 1280 / 1024 Px kompremiert ?</p><p>Die Frage stelle ich deshalb,da mein Notebook 1280 / 854 Px Auflösung hat, und jemand der schon</p><p>mal Photoshop mit einer Monitorauflosung von 1024 / 768 Px am Notebook gearbeitet hat, weiß</p><p>wie Ätzend das ist.</p><p>Nun habe ich aber am Beamer keine Einstellung gefunden, um die Auflösung auf 1280 / 1024 Px </p><p>einzustellen.</p><p>Oder muss ich das nachdem ich den Monitor synchronisiert habe, am Notebook die Monitorauflösung</p><p>des Beamers von 1280 / 1024 Px einstellen ?</p><p>Frage 2 : wie bekomme ich es hin, das der Beamer das Profil des Notebooks übernimmt, anstatt</p><p>das eigene des Beamers.</p><p>Frage 3 : habe bei der Beamereinstellung irgendwie endeckt, das er ein sRGB Farbraum hat. Lässt</p><p>es sich nicht auf RGB Farbraum laden?</p><p></p><p></p><p>danke für die Antworten</p><p></p><p>milka</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="milka, post: 64557, member: 6741"] [b]zwischenstand[/b] nun ist es 1 Woche her, und wollte mal berichten sowie noch paar Fragen stellen. Gestern hatte ich es nochmals versucht über deas DVI / VGA_Kabel den Beamer zum laufen zu bringen. Aber anscheind will er nicht. Mal abchecken ob das Mackabel defekt ist.. Danach wurde der Rechner mit einem SVHS Kabel am Rechner angeschlossen. Und siehe da, es lässt sich synchronisieren. Frage 1 : Was heist 800 / 600 Px nativ bzw. 1280 / 1024 Px kompremiert ? Die Frage stelle ich deshalb,da mein Notebook 1280 / 854 Px Auflösung hat, und jemand der schon mal Photoshop mit einer Monitorauflosung von 1024 / 768 Px am Notebook gearbeitet hat, weiß wie Ätzend das ist. Nun habe ich aber am Beamer keine Einstellung gefunden, um die Auflösung auf 1280 / 1024 Px einzustellen. Oder muss ich das nachdem ich den Monitor synchronisiert habe, am Notebook die Monitorauflösung des Beamers von 1280 / 1024 Px einstellen ? Frage 2 : wie bekomme ich es hin, das der Beamer das Profil des Notebooks übernimmt, anstatt das eigene des Beamers. Frage 3 : habe bei der Beamereinstellung irgendwie endeckt, das er ein sRGB Farbraum hat. Lässt es sich nicht auf RGB Farbraum laden? danke für die Antworten milka [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Beamer : Acer 100 PD
Oben