Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Battlefield Bad Company 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nitroxxxod" data-source="post: 229813" data-attributes="member: 28491"><p><strong>AW: Battlefield Bad Company 2</strong></p><p></p><p>Hat jemand Probleme beim Online spielen, weil mein Kollege langsam verzweifelt! Nach ungefähr 2-3 min online Spielzeit, fängt es beim ihm an zu stocken und die Ping schiesst von 150-180 auf sage und schreibe 700. Nach ungefähr 1 min ist dann wieder für rund 5 min wieder alles normal.</p><p></p><p>An seinem Acer Aspire 8930 Lappi kann es nicht wirklich liegen, da die Temperatur von Grafikkarte sowie CPU in Grünen Bereich liegen. Ausserdem hat er sich extra ne Kühlerplatte gekauft! Das Spiel wurde mehrmals neu installiert, doch das Problem blieb auch dann bestehen.Treiber mässig ist alles auf den neuesten Stand.</p><p></p><p>Über hilfreiche Info bin ich euch sehr dankbar</p><p></p><p>PS: Sämtliche Performance einstellungen wurden auch schon vorgenommen, doch keine Veränderung, Ach ja er spielt mit DSL 16000</p><p></p><p>PS2: Bei mir läuft es ohne Probleme</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nitroxxxod, post: 229813, member: 28491"] [b]AW: Battlefield Bad Company 2[/b] Hat jemand Probleme beim Online spielen, weil mein Kollege langsam verzweifelt! Nach ungefähr 2-3 min online Spielzeit, fängt es beim ihm an zu stocken und die Ping schiesst von 150-180 auf sage und schreibe 700. Nach ungefähr 1 min ist dann wieder für rund 5 min wieder alles normal. An seinem Acer Aspire 8930 Lappi kann es nicht wirklich liegen, da die Temperatur von Grafikkarte sowie CPU in Grünen Bereich liegen. Ausserdem hat er sich extra ne Kühlerplatte gekauft! Das Spiel wurde mehrmals neu installiert, doch das Problem blieb auch dann bestehen.Treiber mässig ist alles auf den neuesten Stand. Über hilfreiche Info bin ich euch sehr dankbar PS: Sämtliche Performance einstellungen wurden auch schon vorgenommen, doch keine Veränderung, Ach ja er spielt mit DSL 16000 PS2: Bei mir läuft es ohne Probleme [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Battlefield Bad Company 2
Oben