Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Backup
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ratzec" data-source="post: 320887" data-attributes="member: 26868"><p>Hallo!</p><p>Wollte mir auf meinem Acer 3820T den kompletten momentanen Zustand des Rechners sichern, um ihn im Problemfall wieder aufzuspielen. In der Beschreibung steht auch, das dies mit dem Backup Manager funktionieren solle. Nach mehrmaligen hin und her, bekam ich von Acer folgende Meldung:</p><p><span style="color: Red">"Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 05/08/2011 12:36</span></p><p><span style="color: Red">A : Auf unserem Aspire 3820T ist der Acer Backup Manager in der Version 2.0.0.68 installiert.</span></p><p><span style="color: Red">Dieser ist nicht in der Lage das komplette Laufwerk C: zu sichern und später wiederherzustellen"</span></p><p></p><p>Kann das jemand bestätigen, bzw. gibt es eine Lösung?</p><p>Danke für Eure Hilfe.</p><p></p><p>MfG ratzec</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ratzec, post: 320887, member: 26868"] Hallo! Wollte mir auf meinem Acer 3820T den kompletten momentanen Zustand des Rechners sichern, um ihn im Problemfall wieder aufzuspielen. In der Beschreibung steht auch, das dies mit dem Backup Manager funktionieren solle. Nach mehrmaligen hin und her, bekam ich von Acer folgende Meldung: [COLOR=Red]"Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 05/08/2011 12:36 A : Auf unserem Aspire 3820T ist der Acer Backup Manager in der Version 2.0.0.68 installiert. Dieser ist nicht in der Lage das komplette Laufwerk C: zu sichern und später wiederherzustellen"[/COLOR] Kann das jemand bestätigen, bzw. gibt es eine Lösung? Danke für Eure Hilfe. MfG ratzec [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Backup
Oben