Hallo!
Wollte mir auf meinem Acer 3820T den kompletten momentanen Zustand des Rechners sichern, um ihn im Problemfall wieder aufzuspielen. In der Beschreibung steht auch, das dies mit dem Backup Manager funktionieren solle. Nach mehrmaligen hin und her, bekam ich von Acer folgende Meldung:
"Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 05/08/2011 12:36
A : Auf unserem Aspire 3820T ist der Acer Backup Manager in der Version 2.0.0.68 installiert.
Dieser ist nicht in der Lage das komplette Laufwerk C: zu sichern und später wiederherzustellen"
Kann das jemand bestätigen, bzw. gibt es eine Lösung?
Danke für Eure Hilfe.
MfG ratzec
Wollte mir auf meinem Acer 3820T den kompletten momentanen Zustand des Rechners sichern, um ihn im Problemfall wieder aufzuspielen. In der Beschreibung steht auch, das dies mit dem Backup Manager funktionieren solle. Nach mehrmaligen hin und her, bekam ich von Acer folgende Meldung:
"Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 05/08/2011 12:36
A : Auf unserem Aspire 3820T ist der Acer Backup Manager in der Version 2.0.0.68 installiert.
Dieser ist nicht in der Lage das komplette Laufwerk C: zu sichern und später wiederherzustellen"
Kann das jemand bestätigen, bzw. gibt es eine Lösung?
Danke für Eure Hilfe.
MfG ratzec
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: