SuperMesna
Neuer Benutzer
Hallo
Hab letztens mein im Januar erworbenes 8940g zur Reparatur eingesendet, da die Tastatur und das Touchpad zeitweise ausfiel. Seit einigen Tagen steht beim Reparaturstatus: "Awaiting Customer Approval". Ich habe keine weitere EMail oder Anruf erhalten. Das klingt doch als ob ich mit einem Kostenvoranschlag einverstanden sein sollte oder? Das Gerät ist doch in Garantie, die Kopie der Saturn Rechnung liegt dem Gerät bei... Kann hier vielleicht jemand helfen und mir mehr Durchblick verschaffen?
Gruß
Peter
Hab letztens mein im Januar erworbenes 8940g zur Reparatur eingesendet, da die Tastatur und das Touchpad zeitweise ausfiel. Seit einigen Tagen steht beim Reparaturstatus: "Awaiting Customer Approval". Ich habe keine weitere EMail oder Anruf erhalten. Das klingt doch als ob ich mit einem Kostenvoranschlag einverstanden sein sollte oder? Das Gerät ist doch in Garantie, die Kopie der Saturn Rechnung liegt dem Gerät bei... Kann hier vielleicht jemand helfen und mir mehr Durchblick verschaffen?
Gruß
Peter