Awaiting Customer Approval...

SuperMesna

Neuer Benutzer
Hallo

Hab letztens mein im Januar erworbenes 8940g zur Reparatur eingesendet, da die Tastatur und das Touchpad zeitweise ausfiel. Seit einigen Tagen steht beim Reparaturstatus: "Awaiting Customer Approval". Ich habe keine weitere EMail oder Anruf erhalten. Das klingt doch als ob ich mit einem Kostenvoranschlag einverstanden sein sollte oder? Das Gerät ist doch in Garantie, die Kopie der Saturn Rechnung liegt dem Gerät bei... Kann hier vielleicht jemand helfen und mir mehr Durchblick verschaffen?

Gruß
Peter

SuperMesna

Neuer Benutzer
AW: Awaiting Customer Approval...

So, mittlerweile ist eine Email von Acer eingegangen. Laut denen ist das Problem mit der Tastatur und Touchpad auf einen Wasserschaden zurückzuführen. Ich solle nun 160Euro bezahlen, die Garantie greife hier nicht.

Es ist aber definitiv kein Wasserschaden. Einige Tasten der Tastatur reagierten schon gleich nach dem Kauf nicht beim ersten mal. Immer nach ein paar Minuten schreiben war das Problem wieder weg. Ich kam erst jetzt dazu das Notebook wegen diesen Fehlers einzusenden und habe mich ohnehin schon geärgert, dass ich die Transportkosten übernehmen soll.

Was würdet ihr in diesem Fall machen?

Oben