Avira SearchFree Toolbar

OkiDoki

PLÖD-GURKE
Seid gestern kam die Frage ob ich die Avira SearchFree Toolbar installieren möchte.
Avira Antivirus haben ja bestimmt viele und da werden sich einige die Frage stellen was man tun soll????

Meine Frage wer hat es gemacht???Lohnt es sich????? :confused:

Hab mich etwas umgehört darüber und die meisten sagen Finger von lassen.

Was meint ihr???????

F

frido

Guest
AW: Avira SearchFree Toolbar

@ OkiDoki

Ich persönlich würde ganz grundsätzlich die Finger von "Avira AntiVir Free Edition" lassen >>> siehe Threads - "Schadsoftware" - "Virus" - "Trojaner" - im Unterforum "Acer Recovery"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Das ist nur wieder so ein Schwachsinn, der sich in den Internet-Browser mit einnistet und dadurch das Display zumüllt!

Genauso wurmt mich, dass jetzt auch Google so eine Art "Facebook" in seine Oberfläche integriert hat!
Da werde ich mir wohl über kurz oder lang eine andere Suchseite auswählen, die auf so einen Mist verzichten!?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Also ich werd dieses Tool nicht installieren.

Wenn ich auf später installieren gehe fragt er mich insgesamt 3x dann ist schluß mit dem gefrage.Hoffe ich doch =)

Also 2x hat er schon gefragt nun darf er noch 1x

Eigentlich soll man ja überhaupt keine Toolbar haben :wink:

Milan0

Moderator a.D.

Lade dir AVG Free oder Avast Free runter. Dann deinstalliere Avira Free und eins der beiden installieren.

Beim Installieren auf "Benutzerdefiniert" und die Haken bei "Toolbar installieren" entfernen

Oben