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Aver 6920G: Webcam-Problem
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Beitrag
<blockquote data-quote="Rheingauner" data-source="post: 199402" data-attributes="member: 26925"><p><strong>AW: Aver 6920G: Webcam-Problem</strong></p><p></p><p>Komando zurück</p><p>Web cam ging schon wieder nicht.</p><p>Es sieht so aus als ob bei jedem ausschalten der PC das Problem wieder auftritt.</p><p>Deaktivien im Geräte Manager , neustart, aktivieren und es funktioniert wieder.</p><p>Das kanns aber auch nicht sein so ein Mist..</p><p>Habe auch noch folgende 2 Probleme</p><p><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc">Produkt</span></span></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"></span></span></span></span></strong><span style="font-size: 9px">Windows-Hostprozess (Rundll32)</span></p><p><span style="font-size: 9px"></span><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc">Problem</span></span></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"></span></span></span></span></strong><span style="font-size: 9px">Funktioniert nicht mehr</span></p><p><span style="font-size: 9px"></span><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc">Datum</span></span></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"></span></span></span></span></strong><span style="font-size: 9px">28.12.2009 16:06</span></p><p><span style="font-size: 9px"></span><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc">Status</span></span></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"></span></span></span></span></strong><span style="font-size: 9px">Bericht gesendet</span></p><p><span style="font-size: 9px"></span><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc">Problemsignatur</span></span></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"></span></span></span></span></strong><span style="font-size: 9px">Problemereignisame: APPCRASH</span></p><p><span style="font-size: 9px">Anwendungsname: rundll32.exe</span></p><p><span style="font-size: 9px">Anwendungsversion: 6.0.6000.16386</span></p><p><span style="font-size: 9px">Anwendungszeitstempel: 4549b0e1</span></p><p><span style="font-size: 9px">Fehlermodulname: USER32.dll</span></p><p><span style="font-size: 9px">Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005</span></p><p><span style="font-size: 9px">Fehlermodulzeitstempel: 49e03821</span></p><p><span style="font-size: 9px">Ausnahmecode: c0000142</span></p><p><span style="font-size: 9px">Ausnahmeoffset: 00009eed</span></p><p><span style="font-size: 9px">Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3</span></p><p><span style="font-size: 9px">Gebietsschema-ID: 1031</span></p><p><span style="font-size: 9px">Zusatzinformation 1: 9d13</span></p><p><span style="font-size: 9px">Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8</span></p><p><span style="font-size: 9px">Zusatzinformation 3: 9d13</span></p><p><span style="font-size: 9px">Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8</span></p><p><span style="font-size: 9px"></span><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc">Weitere Informationen über das Problem</span></span></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"></span></span></span></span></strong><span style="font-size: 9px">Bucket-ID: 1252145222</span></p><p><span style="font-size: 9px"></span>und</p><p><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc">Produkt</span></span></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"></span></span></span></span></strong><span style="font-size: 9px">Windows-Hostprozess (Rundll32)</span></p><p><span style="font-size: 9px"></span><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc">Problem</span></span></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"></span></span></span></span></strong><span style="font-size: 9px">Funktioniert nicht mehr</span></p><p><span style="font-size: 9px"></span><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc">Datum</span></span></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"></span></span></span></span></strong><span style="font-size: 9px">28.12.2009 16:06</span></p><p><span style="font-size: 9px"></span><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc">Status</span></span></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"></span></span></span></span></strong><span style="font-size: 9px">Bericht gesendet</span></p><p><span style="font-size: 9px"></span><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc">Problemsignatur</span></span></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"></span></span></span></span></strong><span style="font-size: 9px">Problemereignisame: APPCRASH</span></p><p><span style="font-size: 9px">Anwendungsname: rundll32.exe</span></p><p><span style="font-size: 9px">Anwendungsversion: 6.0.6000.16386</span></p><p><span style="font-size: 9px">Anwendungszeitstempel: 4549b0e1</span></p><p><span style="font-size: 9px">Fehlermodulname: USER32.dll</span></p><p><span style="font-size: 9px">Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005</span></p><p><span style="font-size: 9px">Fehlermodulzeitstempel: 49e03821</span></p><p><span style="font-size: 9px">Ausnahmecode: c0000142</span></p><p><span style="font-size: 9px">Ausnahmeoffset: 00009eed</span></p><p><span style="font-size: 9px">Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3</span></p><p><span style="font-size: 9px">Gebietsschema-ID: 1031</span></p><p><span style="font-size: 9px">Zusatzinformation 1: 9d13</span></p><p><span style="font-size: 9px">Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8</span></p><p><span style="font-size: 9px">Zusatzinformation 3: 9d13</span></p><p><span style="font-size: 9px">Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8</span></p><p><span style="font-size: 9px"></span><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc">Weitere Informationen über das Problem</span></span></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"><span style="font-size: 9px"><span style="color: #0066cc"></span></span></span></span></strong><span style="font-size: 9px">Bucket-ID: 1252145222</span></p><p> <span style="font-size: 9px"></span></p><p><span style="font-size: 9px">Habe hier auch schon das eine oder andere Probiert, </span></p><p><span style="font-size: 9px"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rheingauner, post: 199402, member: 26925"] [b]AW: Aver 6920G: Webcam-Problem[/b] Komando zurück Web cam ging schon wieder nicht. Es sieht so aus als ob bei jedem ausschalten der PC das Problem wieder auftritt. Deaktivien im Geräte Manager , neustart, aktivieren und es funktioniert wieder. Das kanns aber auch nicht sein so ein Mist.. Habe auch noch folgende 2 Probleme [B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc]Produkt [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]Windows-Hostprozess (Rundll32) [/SIZE][B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc]Problem [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]Funktioniert nicht mehr [/SIZE][B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc]Datum [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]28.12.2009 16:06 [/SIZE][B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc]Status [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]Bericht gesendet [/SIZE][B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc]Problemsignatur [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: rundll32.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b0e1 Fehlermodulname: USER32.dll Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005 Fehlermodulzeitstempel: 49e03821 Ausnahmecode: c0000142 Ausnahmeoffset: 00009eed Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 9d13 Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8 Zusatzinformation 3: 9d13 Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8 [/SIZE][B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc]Weitere Informationen über das Problem [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]Bucket-ID: 1252145222 [/SIZE]und [B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc]Produkt [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]Windows-Hostprozess (Rundll32) [/SIZE][B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc]Problem [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]Funktioniert nicht mehr [/SIZE][B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc]Datum [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]28.12.2009 16:06 [/SIZE][B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc]Status [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]Bericht gesendet [/SIZE][B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc]Problemsignatur [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: rundll32.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b0e1 Fehlermodulname: USER32.dll Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005 Fehlermodulzeitstempel: 49e03821 Ausnahmecode: c0000142 Ausnahmeoffset: 00009eed Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 9d13 Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8 Zusatzinformation 3: 9d13 Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8 [/SIZE][B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc]Weitere Informationen über das Problem [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B][SIZE=1][COLOR=#0066cc][SIZE=1][COLOR=#0066cc][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=1]Bucket-ID: 1252145222 Habe hier auch schon das eine oder andere Probiert, [/SIZE] [/QUOTE]
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