Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
AV-In Pinbelegung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="flrnhpck" data-source="post: 256125" data-attributes="member: 39853"><p><strong>AW: Acer Aspire L5100: AV-In Pinbelegung</strong></p><p></p><p>Ich hätte da mal eine weiterführende Frage. Da es sich um den AV-Eingang handelt, sollte dieser zu der optionalen TV-Karte führen.</p><p>Ich hatte bei mir keine TV-Karte eingebaut und habe mir nachträglich über Ersatzteilhändler die original Yuan TV-Karte sowie die Anschlussbuchsen besorgt (siehe angehängtes Foto). Dummerweise fehlt aber das AV-Kabel um beide zu verbinden. Dieses konnte ich bei keinem Ersatzteilhändler finden.</p><p>Einen passenden SMD-Stecker für die TV-Karte kann man tatsächlich kaufen, und daher überlege ich, mir das Kabel selber zu löten. Hat jemand schon mal seinen L5100 nach der Garantie geöffnet und hat oder könnte das Kabel von der TV-Karte zur Anschlussbuchseneinheit durchmessen?</p><p>Und noch eine Frage an axis95: Wie hast Du denn die AV-IN Buchse ohne Referenzkabel "vermessen"?</p><p> </p><p>Gruß, Florian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flrnhpck, post: 256125, member: 39853"] [b]AW: Acer Aspire L5100: AV-In Pinbelegung[/b] Ich hätte da mal eine weiterführende Frage. Da es sich um den AV-Eingang handelt, sollte dieser zu der optionalen TV-Karte führen. Ich hatte bei mir keine TV-Karte eingebaut und habe mir nachträglich über Ersatzteilhändler die original Yuan TV-Karte sowie die Anschlussbuchsen besorgt (siehe angehängtes Foto). Dummerweise fehlt aber das AV-Kabel um beide zu verbinden. Dieses konnte ich bei keinem Ersatzteilhändler finden. Einen passenden SMD-Stecker für die TV-Karte kann man tatsächlich kaufen, und daher überlege ich, mir das Kabel selber zu löten. Hat jemand schon mal seinen L5100 nach der Garantie geöffnet und hat oder könnte das Kabel von der TV-Karte zur Anschlussbuchseneinheit durchmessen? Und noch eine Frage an axis95: Wie hast Du denn die AV-IN Buchse ohne Referenzkabel "vermessen"? Gruß, Florian [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
AV-In Pinbelegung
Oben