Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
automatische bzw. zeitlich gesteuerte Reaktivierung aus den Ruhezustand funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Patrick Jäger" data-source="post: 365624" data-attributes="member: 70485"><p><strong>AW: automatische bzw. zeitlich gesteuerte Reaktivierung aus den Ruhezustand funktioniert nicht</strong></p><p></p><p>@ weiss was:</p><p>es gibt nur ein admin konto und dieses ist nicht kennwortgeschützt...</p><p>Das hätt ich noch mit angeben müssen, trotzdem danke für den tipp</p><p></p><p>@Hathor danke erstmal für den wichtigen tipp /nachtrag... </p><p>Bei mir stand da bei Netz und akkubetrieb in den Energieeoptioenen bei Zeitgeber zur aktivierung zulassen deaktiviert... Diese hab ich jetzt (sowohl Netzbetrieb als auch bei "auf akku") aktiviert. [Siehe Bildanhang]</p><p>Das ganze ergab dann dass die automatische Reaktivierung aus dem Ruezustand bei netzbetrieb funktionierte, was schon mal schön ist, leider klappt die reaktivierung aus den Batteriebetrieb leider immer noch nicht.</p><p>wenn du hierzu noch eine idee hast wäre dass echt sehr hilfreich</p><p></p><p>Ach ja und was meins du mit Wake timer disabled<-- klingt nach boot menü</p><p></p><p>Danke schonmal im Vorraus</p><p></p><p>lg. Paty</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Patrick Jäger, post: 365624, member: 70485"] [b]AW: automatische bzw. zeitlich gesteuerte Reaktivierung aus den Ruhezustand funktioniert nicht[/b] @ weiss was: es gibt nur ein admin konto und dieses ist nicht kennwortgeschützt... Das hätt ich noch mit angeben müssen, trotzdem danke für den tipp @Hathor danke erstmal für den wichtigen tipp /nachtrag... Bei mir stand da bei Netz und akkubetrieb in den Energieeoptioenen bei Zeitgeber zur aktivierung zulassen deaktiviert... Diese hab ich jetzt (sowohl Netzbetrieb als auch bei "auf akku") aktiviert. [Siehe Bildanhang] Das ganze ergab dann dass die automatische Reaktivierung aus dem Ruezustand bei netzbetrieb funktionierte, was schon mal schön ist, leider klappt die reaktivierung aus den Batteriebetrieb leider immer noch nicht. wenn du hierzu noch eine idee hast wäre dass echt sehr hilfreich Ach ja und was meins du mit Wake timer disabled<-- klingt nach boot menü Danke schonmal im Vorraus lg. Paty [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
automatische bzw. zeitlich gesteuerte Reaktivierung aus den Ruhezustand funktioniert nicht
Oben