Austausch vom Express Card 54 Reader beim 7730G

Senftl

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab das Acer Aspire 7730 G. Nun funktioniert der Express Card 54 Reader nicht mehr. Ich würde ihn gerne durch einen Neuen ersetzen. Dazu bräuchte ich eine Aufschraubanleitung bzw. wie sollte ich am besten vorgehen um an das Teil heranzukommen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Senftl

Senftl

Neuer Benutzer
AW: Austausch vom Express Card 54 Reader beim 7730G

Weil ich es warscheinlich erst einschicken müsste und dann 3 Wochen darauf warten usw. Bin darauf angewiesen und es würde einfach zu lange dauern. Ich denke ich könnte das auch alleine. Bräuchte halt "Nur" so eine
Schritt für Schritt - Aufschraubanleitung.

Gruß
Senftl

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Dann sieh dich im Allgemeinbereich um. Da gibt´s zwei Threads mit Servicemanuals...

PS: Bei mir hat eine Reperatur weniger als eine Woche gedauert!

Senftl

Neuer Benutzer

Vielen Dank Sölla,

hab zwar schon gesucht aber irgendwie nicht das Richtige gefunden. Liegt warscheinlich am Alter :eek:)) Ich schau gleich nochmal!

1 Woche klingt ja gar nicht so schlecht! Gibt es denn auch so ne Art "Servicepoints" wo ich das Notebook persönlich vorbei bringen kann?
Im Raum Dachau oder München zB ?

Viele Grüße

Senftl

Senftl

Neuer Benutzer

Hab jetzt nach so einem Servicemanual für mein 7730 gesucht aber echt nichts gefunden, was den Wechsel des Card Readers beschreibt. Hmmm...

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Das liegt daran, dass es keine Guides für Centrino2 öffentlich gibt!

Senftl

Neuer Benutzer

Hmm, also, letztendlich such ich mir jemanden, der es wagt das Gerät zu öffnen, bzw. der Erfahrung mit Notebooks hat oder ich schicke es doch ein?!

Danke an Dich, Sölla!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Das Ging hat Garantie! Schick es ein! Nachher geht was schief und Du ärgerst
Dich ohne Ende! Ausserdem bekommst das Teil sicher kostenfrei ersetzt, die Garantie
bleibt. Leih Dir halt ein anderes Book solange.

Senftl

Neuer Benutzer

Das Problem ist folgendes: Ich habe es gebraucht gekauft und nur mit einer Kopie der Originalrechnung. Wurde bei Neckermann, glaub ich, erworben. Kann ich es trotzdem einfach zu Acer schicken? Ich hab da echt keine Erfahrung! Oder gibt es zB in München so nen Acer Reparaturservice?

Swordfish

Moderator a.D.

Ruf' den Service an, schildere Dein Problem und frag' wo Du's hinschicken sollst. Eventuell lässt Acer auch per Paketdienst abholen.

cheers, Swordfish

Senftl

Neuer Benutzer

ok, werd ich machen!
Vielen Dank nochmals für Eure Zeit und Antworten!!!

Grüße
Senftl

Oben