Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Austausch der Hülle möglich? / Trennung von Tastatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="angelo76" data-source="post: 477710" data-attributes="member: 122400"><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes W700 erworben.</p><p>Das eigentliche Tablet / Tastatur befinden sich noch in gutem Zustand und sind voll funktionstüchtig, aber die (Gummi)hülle hat schon deutliche Gebrauchsspuren und ich würde sie gerne austauschen.</p><p></p><p>Hierzu meine Fragen:</p><p>a) besteht die Möglichkeit, die Bluetooth-Tastatur von der Hülle zu trennen? Sie scheint damit fest verbunden (verklebt?).</p><p>b) falls man die beiden trennen kann, wo kann man die Hülle einzeln (ohne neue Tastatur) bekommen?</p><p></p><p>Bei allen Anbietern habe ich bisher nur die Kombination einer neuen Hülle mit fest integrierter Tastatur finden können - und das wäre (auch finanziell) mit Kanonen auf Spatzen geschossen, weil die bisherige Tastatur ja ohne Probleme funktioniert.</p><p></p><p>Vielleicht gibt es ja doch eine elegante Lösung.</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Hilfe!</p><p>Der Angelo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="angelo76, post: 477710, member: 122400"] Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes W700 erworben. Das eigentliche Tablet / Tastatur befinden sich noch in gutem Zustand und sind voll funktionstüchtig, aber die (Gummi)hülle hat schon deutliche Gebrauchsspuren und ich würde sie gerne austauschen. Hierzu meine Fragen: a) besteht die Möglichkeit, die Bluetooth-Tastatur von der Hülle zu trennen? Sie scheint damit fest verbunden (verklebt?). b) falls man die beiden trennen kann, wo kann man die Hülle einzeln (ohne neue Tastatur) bekommen? Bei allen Anbietern habe ich bisher nur die Kombination einer neuen Hülle mit fest integrierter Tastatur finden können - und das wäre (auch finanziell) mit Kanonen auf Spatzen geschossen, weil die bisherige Tastatur ja ohne Probleme funktioniert. Vielleicht gibt es ja doch eine elegante Lösung. Vielen Dank für eure Hilfe! Der Angelo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Austausch der Hülle möglich? / Trennung von Tastatur
Oben